das ich ein mädchen gewürgt und hätte und das andere mädche ihr top runtergezogen hätte und das stimmt nicht mit dem top weil mein freund dabei war und ihre freundin der ich das top angeblich runtergezogen habe hätte das gesehn.und das andere mädche ndas ich gewürgt hätte habe ich ausvershen ihr kleid zerrissen,und die haben mic h nun angezeigt aber ich habe es ja nicht gemacht also gewürgt und das andere mädche nihr top runtergezogen. was wird nun passieren?
Antworten (10)
-
1Antwort von
shalomshalom
Alle Beteiligten werden zur Vernehmung gebeten.
Dort müssen (können) alle aussagen, was sie gesehen haben und was nicht.
Mit Falschaussagen wäre ich vorsichtig (gilt für alle Beteiligten).
Die Wachtmeister werden die Wahrheit heraus bekommen.
Was danach passiert, hängt davon ab, was wirklich geschehen ist.
Insgesamt hört sich das alles nach Kindergarten an.
War diese Antwort hilfreich?
Dann bitte das Bewerten nicht vergessen.
DANKE
-
0Antwort von
Bastus Wenn die Sache so stimmt, geh zum Anwalt/Strafverteidiger und nicht zur polizeilichen Vorladung.
-
0Antwort von
NORDANWALTNORDANWALT
...wie auch bei Kachelmann, so gilt auch hier die Unschuldsvermutung -solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist-. also werden allle Beteiligte und eventuelle Zeugen angehört und dann wird man sehen, welche Geschichte sich bestätigt. Wird die Unschuld nicht bewiesen, kommt es zu einer Jugendgerichtsverhandlung, deren Ausgang sehr viel von der Sozialprognose abhängt...
-
-
0Antwort von
nipa12nipa12
dumm?ich habe doch nichts gemacht außer das kleid zerrissen und das war ncith ma extra
-
0Antwort von
Gummiibaerch3nGummiibaerch3n
Du hast aus Versehen ein Kleid zerrissen und ein Mädchen gewürgt! ;) Klar!
-
0Antwort von
Jonas619120Jonas619120
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir einen Anwalt suchen...
-
-
0Antwort von
SatananasSatananas
Du musst wohl auch was gemacht haben wenn das dir unterstellt wird..oder wenigstens dabei sein. Und richtige Sätze wären auch besser lesbar :)
Du schriebst:
*also wenn ich tozdem nciht recht bekomm was kann passieren? *
Zunächst gehe ich davon aus, dass Du noch nicht 14 bist. Damit bist Du strafunmündig und es wird nichts passieren.
Aufgrund Deiner Reaktion gehe ich davon aus, dass Du es doch warst.
Du tust gut daran, bei der Vernehmung die Wahrheit zu sagen.