2

Also mir wird oft hinterher gepfiffen, oder es kommen immer Anmachsprüche.

Frage von fornarinas fornarinas

Sogar wenn ich nur mal schnell den Müll rausbringe, wer ich angemacht. Langsam nervt es einfach. Böse kucken zieht nicht, da kommt sofort die Frage, hey Kleine was ist dir denn über die Leber gelaufen. Wie kann ich deutlich machen das ich das nicht mag, ohne zu eingebildet auszusehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 9
    Antwort von softarsch softarsch

denke einfach du bist jung und eingebildet.kleine paris oder sowas.bilde dir nix ein

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

lol und DH

• 6
    Antwort von Wally1 Wally1

von was träumst du nachts?

Kommentar von Wally1 Wally1Wally1

ja klar, gute nacht , du träumer

• 4
    Antwort von Jackylein95 Jackylein95

ignorieren. Oder "Danke" Sagen und weggehen

• 3
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Nimms als Kompliment und sage: Nur gucken, nicht anfassen und du hast die Lacher auf deiner Seite. Sei nicht so verbissen, siehs lockerer

• 3
    Antwort von Besuma Besuma

Freu dich doch! ist ja ein kompliment! Das geht doch vielen so und die jammern auch nicht gleich. Schlimmer wärs doch, wenn alle schnell wegkucken würden wenn sie Dich sehen, oder??

• 2
    Antwort von drdrakken drdrakken

Ich würde sagen, dagegen kannst Du nichts machen. Freu Dich darüber, daß Du scheinbar gut aussiehst. Zahllose Frauen leiden darunter, daß ihnen niemals einer Nachguckt oder sie auch nur bemerkt. Alles hat eben auch seine Schattenseiten.

Man lebt deutlich leichter wenn man sich über die positiven Seiten freut als sich immer nur über die negativen Auswirkungen zu ärgern.

• 2
    Antwort von sun800 sun800

hmm...gar nichts, ist doch egal..

• 1
    Antwort von Anjuitk91 Anjuitk91

ja wenn es so ist wie du es beschrieben hast dann würd ich drüber nachzudenken ob doch nicht was dahinter steht das noch nicht mehr dann passiert das es zu vergewaltigungen kommt oder so da würd ich aufpassen aber wenn es nur anmaschsprüche sind dann kontra halt zurück z.b wie er:hey süße du: hey süßer shcon mal von rasieren gehört aber von andere siete würd ich an deine stelle ignorieren und nicht drauf achten was sie sagen

lg Anja

• 1
    Antwort von Praline Praline

Denn haste was! Bestimmt tolle Beene oder ein tolles Hinterteil?!

• 1
    Antwort von mig112 mig112

Carpe diem = Nutze den Tag...

Kommentar von SecondAttempt SecondAttemptSecondAttempt

oops, wo ist jetzt der Zusammenhang?

Kommentar von mig112 mig112mig112

Man möge sich des Lebens freuen, anstatt sich zu ärgern, wenn man Aufmerksamkeit bekommt... Die Fragestellerin hat ja Recht - sooooo hässlich kann sie ja wohl nicht sein!

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Hässlich vielleicht nicht - aber sehr eingebildet!

• 1
    Antwort von Schafilein Schafilein

vielleicht mal nich so kurz kleiden normal macht das ja echt nich jeder aber du musst dich ja schon so geben xD

• 1
    Antwort von curafe curafe

ignorieren, dann wird es uninteressant für die leute

• 1
    Antwort von AdayElla AdayElla

Ignorieren?

• 1
    Antwort von Pulmoll2007 Pulmoll2007

Ignorieren. Glaub mir, das wirkt Wunder.

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Einfach nicht reagieren.

• 0
    Antwort von maybell123 maybell123

:D wie krass , alsoich würd ja einfach lachen und weggehen ! wenn du so gut aussiehst , kannst du halt nichts dagegen machen xDD

• 0
    Antwort von midget3 midget3

Gegenfrage: Sind das Bauarbeiter/LKW-Fahrer bzw. pubertierende Hauptschüler? Ich kenne eigentlich niemanden außer diesen zwei Personengruppen, die noch pfeifen! Als Lösung: Ignorieren, andere Orte aufsuchen oder immer eine häßliche Freundin dabei haben. Im Ernst: Solchen Typen aus dem Weg gehen --> Unterschicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.