Sogar wenn ich nur mal schnell den Müll rausbringe, wer ich angemacht. Langsam nervt es einfach. Böse kucken zieht nicht, da kommt sofort die Frage, hey Kleine was ist dir denn über die Leber gelaufen. Wie kann ich deutlich machen das ich das nicht mag, ohne zu eingebildet auszusehen?
Also mir wird oft hinterher gepfiffen, oder es kommen immer Anmachsprüche.
Antworten (17)
-
9Antwort von
softarschsoftarsch
denke einfach du bist jung und eingebildet.kleine paris oder sowas.bilde dir nix ein
-
6Antwort von
Wally1Wally1
von was träumst du nachts?
Kommentar von
Wally1Wally1 ja klar, gute nacht , du träumer
-
-
3Antwort von
chicaBluechicaBlue
Nimms als Kompliment und sage: Nur gucken, nicht anfassen und du hast die Lacher auf deiner Seite. Sei nicht so verbissen, siehs lockerer
-
3Antwort von
BesumaBesuma
Freu dich doch! ist ja ein kompliment! Das geht doch vielen so und die jammern auch nicht gleich. Schlimmer wärs doch, wenn alle schnell wegkucken würden wenn sie Dich sehen, oder??
-
2Antwort von
drdrakkendrdrakken
Ich würde sagen, dagegen kannst Du nichts machen. Freu Dich darüber, daß Du scheinbar gut aussiehst. Zahllose Frauen leiden darunter, daß ihnen niemals einer Nachguckt oder sie auch nur bemerkt. Alles hat eben auch seine Schattenseiten.
Man lebt deutlich leichter wenn man sich über die positiven Seiten freut als sich immer nur über die negativen Auswirkungen zu ärgern.
-
-
1Antwort von
Anjuitk91Anjuitk91
ja wenn es so ist wie du es beschrieben hast dann würd ich drüber nachzudenken ob doch nicht was dahinter steht das noch nicht mehr dann passiert das es zu vergewaltigungen kommt oder so da würd ich aufpassen aber wenn es nur anmaschsprüche sind dann kontra halt zurück z.b wie er:hey süße du: hey süßer shcon mal von rasieren gehört aber von andere siete würd ich an deine stelle ignorieren und nicht drauf achten was sie sagen
lg Anja
-
1Antwort von
mig112mig112
Carpe diem = Nutze den Tag...
Kommentar von
SecondAttemptSecondAttempt oops, wo ist jetzt der Zusammenhang?
Kommentar von
mig112mig112 Man möge sich des Lebens freuen, anstatt sich zu ärgern, wenn man Aufmerksamkeit bekommt... Die Fragestellerin hat ja Recht - sooooo hässlich kann sie ja wohl nicht sein!
Kommentar von
mineiromineiro Hässlich vielleicht nicht - aber sehr eingebildet!
-
1Antwort von
SchafileinSchafilein
vielleicht mal nich so kurz kleiden normal macht das ja echt nich jeder aber du musst dich ja schon so geben xD
-
0Antwort von
maybell123 :D wie krass , alsoich würd ja einfach lachen und weggehen ! wenn du so gut aussiehst , kannst du halt nichts dagegen machen xDD
-
0Antwort von
midget3midget3
Gegenfrage: Sind das Bauarbeiter/LKW-Fahrer bzw. pubertierende Hauptschüler? Ich kenne eigentlich niemanden außer diesen zwei Personengruppen, die noch pfeifen! Als Lösung: Ignorieren, andere Orte aufsuchen oder immer eine häßliche Freundin dabei haben. Im Ernst: Solchen Typen aus dem Weg gehen --> Unterschicht!
lol und DH