manche Leute die Alkohol trinken die ganze zeit weinen oder traurig sind.. manche werden aggressiv andere sind dann glücklich :S
woher kommt das..??
und wie verhaltet ihr euch danach?
manche Leute die Alkohol trinken die ganze zeit weinen oder traurig sind.. manche werden aggressiv andere sind dann glücklich :S
woher kommt das..??
und wie verhaltet ihr euch danach?
Also MIR ist aufgefallen, dass manche Menschen, die KEINEN Alkohol trinken, die ganze Zeit weinen oder traurig sind....machen werden aggressiv, andere sind glücklich...
Das kommt auf die Laune an. Wenn du jz glücklich bist und trinkst Alkohol verhaltest du dich auch so. Wenn du schlecht gelaunt bist wirst du agressiv.
wie meinst Du das denn? Niemand weint nach ein paar Glas Wein oder Bier. Muss schon ziemlich viel sein und wahrscheinlich regelmässig. Dann offenbart sich die Charaktere. Manche üben sich in Selbstmitleid, andere brauchen jemanden zum abreagieren.Also da sind schon ein paar mehr Infos nötig. Und wer soll sich wie verhalten? Du selbst? grüße reinhard
du scheinst ziemlich viel mit Leuten zusammen zu swin, die Alkohol trinken. Das ist nicht gut, such dir einen anderen Umgang.
wenn man in der Stadt oder so ist sieht man es ja meine freunde sind zum Glück nicht-Alkoholiker ;)
ja? komisch, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, sehe ich keine leute die Alkohol trinken...
ich meine damit abends oder so es kommt auf die Stadt an ob man welche sieht oder nicht da ich früher in einem Kaff gewohnt hab hab ich das oft gesehen ;)
Sie trinken, WEIL sie traurig oder depressiv sind. Die Reihenfolge machts!
wenn man probleme hat, wird man aggressiv, wenn man glücklich ist, wird man froh, lacht viel... verstärkt halt deine stimmung
nein ich trinke kein Alkohol
ich frage nur weil ich paar mal auf Geburtstagen oder so erlebt hab dass sich die Leute immer gleich verhalten zb einer IMMER aggressiv oder so ka :S