gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

also miene freundin ist sauer auf mich .....

gefragt von nougat12nougat12 am 19.05.2009 um 15:23 Uhr

meine freundin ist sauer auf mich sie ist verlibt und ich habe zu dem besten freund ihres schwarms gestern geschrieben ich habe ihn gefragt ob er mir ein paar fotos von dem schwarm meiner freudnin besorgen kann er hat gesagt das miene freundin ihn selbst fragen soll ob sie ( meine freundin) ein foto von ihm ( der swchwarm meiner reundin bekommt) so und heute habe ich miener freundin das alles erzähl und sie war totall sauer und jetzt weiß ich nicht was ich tuten soll sie hat sogar angefangen zu heulen weil sie denkt das ihr schwarm jetzt weiß das sie ihn liebt oder ich hae ihren namen ganricht gesagt aber trotzall dem ist sie sauer was soll ich nur ruen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundin (1316)
sauer (45)
auf mich (1)