2

also mich hat jemand gefragt..

Frage von Perle84 Perle84

ob ich einen freund habe..dan redete ein freund von mir dazwischen und meinte "sie hat eine freundin" und nannte danach ein paar namen von meinen freundinnen, aber was meinte er mit "freundin", was denkt ihr? (bin nix lesbisch :) und habe keinen freund ) und überhaupt hat mein kumpel immer für mich so zu sagen geantwortet wenn sein freund mich was gefragt hat..hat mich bisschen genervt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von lananel lananel

Vielleicht steht er ja auf dich..... und will halt nich das ein anderer dazwischen funkt

Kommentar von LilaEngel74 LilaEngel74LilaEngel74

denke ich auch

• 2
    RatgeberHelden Antwort von EmoDoc EmoDoc

Klingt schon ein wenig danach, als wolle er seinen Kumpel davon abhalten dich näher kennen zu lernen . Wo allerdings seine Motive dabei liegen...?

Entweder will er generell nicht, dass du andere Männer kennen lernst - würde auch so ein wenig in seine bevormundende Art passen - oder eben ganz speziell diesen Typen nicht.

Was mich wundert ist, dass du dir das hast gefallen lassen und ihn nicht zurecht gewiesen hast - sieht dann nämlich so aus, als wärst du auch leicht durch deinen Freund einzuschüchtern.

Interessant - aber leider zu spät wäre gewesen, die Reaktion zu beobachten, wenn diu einfach behauptet hättest doch einen Freund zu haben. Hätte dann vermutlich für dich ein kleines "Hallo"-Erlebnis gegeben.

Frage - warum hast du dich dabei durch ihn einschüchtern und für dich antworten lassen?

Kommentar von Perle84 Perle84Perle84

er hat einfach immer dazwischen geredet...ich habe ihn halbwegs ausreden lassen und habe dann aber selber geantwortet! es ist nicht so dass ich nur ihn antworten gelassen habe! :) interessant wäre trotzdem zu wissen warum er überhaupt so etwas gemacht hat....ich denke auch dass er ein wenig angst hatte damit nicht klar zu kommen was ich antworte... :)

Kommentar von Perle84 Perle84Perle84

er hat einfach immer dazwischen geredet...ich habe ihn halbwegs ausreden lassen und habe dann aber selber geantwortet! es ist nicht so dass ich nur ihn antworten gelassen habe! :) interessant wäre trotzdem zu wissen warum er überhaupt so etwas gemacht hat....ich denke auch dass er ein wenig angst hatte damit nicht klar zu kommen was ich antworte... :)

• 0
    Antwort von dorinax3 dorinax3

hmmm...ich vermute auch mal das der freund in dich verliebt ist und deshalb keinen dazwischenfunken lassen will. Und viel tut damit du nicht in Kontakt mit einem anderen Jungen bist, oder er macht sich einfach sorgen um dich und kennt diesen jungen und denkt er wäre nicht der richtige für dich ;) es wird auf jeden fall schon seinen grund haben aber am besten fragst du ihn selber was das sollte...

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Er meinte damit, dass Du keinen männlichen sondern nur weibliche Freunde hast !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.