Frage von 1909ay, 22

Also meine Uhroma ist vor ein paar Jahren gestorben und ich hab ihr Briefe geschreiben soll ich diese Briefe einfach auf ihr Grab legen oder sie verbrennen?

Antwort
von jackjack1995, 6

Verbrennen wäre zu schade und sie auf ihren Grab zu legen ist für respektlose Menschen, die die Briefe, die du deiner Uroma geschrieben hast interessieren nicht zugänglich, da es deine Privatsphäre ist.  

Leg sie in eine Schachtel, da kannst du sie dir immer mal wieder durchlesen oder rede in Gedanken mit deiner Uroma und zeig ihr deine Briefe.

Auch wenn sie nicht mehr lebt, kann man nicht 100 %ig ausschließen, dass sie das alles irgendwo doch mitkriegt.

jackjack1995

Antwort
von rafaelmitoma, 14

leg sie einfach in eine schachtel, dann kannst du sie jederzeit lesen.

Antwort
von Andrastor, 4

Verbrenn sie lieber damit sie niemand anderes liest, Briefe auf dem Grab sind für Neugierige leicht zugänglich. Deine Uroma hat sowieso nichts mehr davon.

Antwort
von elisabetha0000, 15

In einen feuerfesten Gefäß verbrennen und in Freien verstreuen oder in einen Fluß werfen!


Antwort
von conzalesspeedy, 7

Warum hast du sie ihr nicht geschickt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten