1

Also meine Tochter vermißt ihr neues Handy was können wr tun???

Frage von ziegenstall ziegenstall

Also sie war bei ner "Freundin"und also sie mit ihr los ist hat sie gemerkt das sie es nicht mehr hat,dies sagt jetzt sie hat es nicht was aber irgendwie niemand glauben kann sie hat ihr gesagt das sie zur Polizei geht um ihr die möglichkeit zu geben es ihr doch wieder zugeben aber sie sagte gleich ja wenn mein Vater nach habúse kommt frage ich ihn ob er es gesehen hat nur hat sie sich bist jetzt noch nicht gemeldet und meine Tochter ist völlig feritg.Was können wir jetzt tun???Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von hesche1988 hesche1988

ich finde es etwas einfach von euch einfach gleich die "freundin" zu beschuldigen. Und wenn die freundin so eine "freundin" is das man das wort in anführungszeichen schreiben muss, frag ich mich warum deine tochter da überhaupt hingeht. vielleicht hat sies wirklich einfach irgendwo hingelegt oder aufm weg verloren oder es is irgendwo zwischengefallen. Es is immer einfacher anderen die Schuld zuzuschieben.

Kommentar von flipflop999 flipflop999flipflop999

ja, das finde ich auch, abgesehen davon, dass handys sowieso blöd sind....und überflüssig, Spielzeuge für kindische menschen

• 1
    Antwort von JuliaLinda JuliaLinda

Habt ihr mal versucht darauf anzurufen? Beschuldigt nicht die Freundin, setz dich mit den Eltern dieser Freundin zusammen und sprich mit denen drüber. Eine Anzeige gegen Unbekannt würde ich trotzdem machen, wegen der Versicherung.

Kommentar von ziegenstall ziegenstall

Die sind der meinung mein Tochter hat es in der Einfahrt liegen lassen nur ist meine Große sehr sorgfälltig und hat es entweder auf dem Tisch oder in ihrer Tasche nie in der Hosentasche oder sowas deshalb fällt und das auch so schwer zu glauben das sie es irgendwo verloren hat

• 1
    Antwort von Pumukl Pumukl

Hast du das vermisste Handy schon mal angerufen?

JA haben wir es war bis gestern noch an istabern iemand ran gegangen nun ist es aus leider

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Nur Geduld, irgendwann ist es wieder betriebsbereit.

Das hoffe ich nur wenn sie es ausgemacht haben weiß ich nicht ob sie den PIN kennen alles mist weiß jemand ob man es kostenlos orten lassen kann???Oder was ich noch machen kann???

• 1
    Antwort von flipflop999 flipflop999

sei froh, dass weg ist, du willst doch nicht dass deine Tochter einen Gehirntumor bekommt, oder? Handys für Kinder sind sowieso absolut daneben...

Kommentar von CarolaM CarolaMCarolaM

Oh, BITTE! Laß mal die Kirche im Dorf!

die Kirche im Dorf? es gibt genug Studien darüber, die werden nur von den geldgeilen Handyherstellern unterdrückt. Aber bitte, mir ist es doch egal wenn alle nervenden handybenutzer in 10 jahren ihre Tumore rausoperieren lassen müssen. Nur dass ich die Sch.eißstrahlung auch abbekomme und das ist eine sauerei! weil irgendwelche kids das wie ein Speilzeug neutzen, weil die deutsche bevölkerung verdummt ist und sich berietwillig verdummen lässt. Bis vor kurzem hätten dich auch alle Solariumuser gesteinigt, wenn du ihnen erzählt hättest wie gefährlich Solarien sind. Aber sie glauben es erst, wenn es in der BLÖD-Zeitung steht. So sind die menschen halt.

Ja ja du hast bestimmt kein Handy denke ich

nein, natürlich nicht und meine drei kinder auch nicht, nie gehabt, nie gebraucht. Wozu auch? um im Bus anzurufen: du, ich bin gleich da? das merkt der Angerufene auch in 5 Minuten, also völlig überflüssig.

Sorry aber deine Antworten bringen mich nicht weiter also schreibe nicht mehr bitte!!!

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

DH flipflop!!

du brauchst doch nicht zu antworten...ich lass mir nicht gern vorschreiben, wem ich wann , was antworte...du möchtest also nur Antworten, die dir in den Kram passen?

Nein Antowrten die Sinn machen und nicht Handys schädigen den Kopf hallo ich habe schon über 10 Jahre Handy und mein Arzt sagt nichts los also kein Tumor aber ich werde noch einen bekommen wenn ich an dich glauben sollte

ja, dann freu dich schon mal drauf....warum regst du dich eigentlich so auf, wenn du der meinung bist, dass ich nur Quatsch erzähle, könntest du doch ganz cool bleiben? Ich denke, du regst dich auf, weil du weisst dass ich recht habe, du diese tatsachen aber verdrängst, weil das handy ja so ein Klasse Spielzeug ist...

ja genau glückwunsch du hast mich durchschaut ohje ohje in welcher zeit bist du stehen geblieben die handys heutezutage sind nicht mehr so wie die ersten handys die aufm markt waren

die sind auch nicht viel besser, die neueren, weil der SARS-Wert niemanden interessiert, Handys mit niedriger Strahlung sind nämlich ziemlich teuer und alle wollen nur billig, billig. Und auch die mit niedriger Strahlung haben immer noch Strahlung und die direkt am Ohr. Auf der rechten Seite direkt hinter dem Ohr treten die meisten Tumore auf. Ich lebe auch in der gegnwart, keine Angst, nur weil du nicht ohne dein Spielzeug auskommst, sind leute die sowas nicht brauchen nicht von gestern. Du bist von gestern weil du tatsachen ignorierst.

Handys ohne Strahlung würden nämlich garnicht funktionieren, oder siehst du irgendwo ein kabel, lach...irgendwie muss die datenübertragung ja vonstatten gehen und das geht nur mit Strahlung, logisch, oder?

• 1
    Antwort von vernunft0 vernunft0

das Handy anrufen und abwarten wer rangeht

• 1
    Antwort von Michel76 Michel76

Deine Tochter ist noch zu Jung für ein Handy. Wartet noch 3 Jahre und kauft ihr nochmals eines.

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Woher weißt du wie alt die Tochter ist?

Kommentar von JuliaLinda JuliaLindaJuliaLinda

Daran, dass sie nicht gut drauf aufpassen kann, erkennt hesche, dass sie noch zu jung für ein Handy ist

Meine Tochter ist 18 Jahre und da istes normal das sieein handy hat denke ich

nein, normal ist das nicht, weil es alle machen ist das nicht normal, das ist kollektive Dummheit.

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

klärt das mit den eltern der freundin,aber freundlich,vielleicht taucht dann das handy wieder auf...-)

• 0
    Antwort von CarolaM CarolaM

Wenn sie es nicht gesehen hat und nicht beweisen kann, ist die Sache schlecht. Die "Freundschaft" sollte damit wohl beendet sein, denn das Vertrauen, soweit es vorhanden war, ist nun weg.

Kommentar von JuliaLinda JuliaLindaJuliaLinda

Muss doch aber nicht zwingend die Freundin gewesen sein

Ja ist nur komisch das sie es bei ihr noch hatte und nun ist es weg oder

• 0
    Antwort von bueten bueten

wenn ihr es nicht findet lasse es doch sperren über das internet des anbieters

• 0
    Antwort von mikrokosmos mikrokosmos

Habt ihr mal versucht, das Handy anzurufen?

• 0
    Antwort von dummerbub dummerbub

omg die frage wird 100% gelöscht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.