1

Also meine schwester ist in der nacht was geschehen sie ist nicht sicher was passierte...FÜR FRAUEN

Frage von qreendaiifaan qreendaiifaan

in der nacht bekam meine sis (hat noch keine mens) bauchweh in der nähe der gebärmutter und ein endloses ziehen und einbisschen rückenweh. anschliessen wurde ihr ein wenig übel, könnte das der beginn von der mens sein? Sie hat auch weissausfluss.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Nordseeaxolotl Nordseeaxolotl

Schwanger, was sonst

Kommentar von qreendaiifaan qreendaiifaanqreendaiifaan

Bescheuert ohne mens bekommt man kein Baby -.- Und wer macht Kinder schon mit 12

• 1
    Antwort von Chocominza Chocominza

kann schon sein.

• 1
    Antwort von vivianne24 vivianne24

ja das könnte gut sein!

• 0
    Antwort von flower flower

wahrscheinlich! Was solllte es sonst sein? Deutet nämlich alles darauf hin! Abwarten und sich vll schonmal vorbereiten.

• 0
    Antwort von Stoebern Stoebern

schwanger,wenn sie ihre Menstruation in den nächsten Tagen bekommen sollte.Der Eisprung kann schon stattgefunden haben!

• 0
    Antwort von Christina3 Christina3

Sind eindeutige Anzeichen dafür, ja!

• 0
    Antwort von NadineVEC NadineVEC

Das hört sich ganz danach an... bei mir schon etwas her, aber kann mich vor allem an die Rückenschmerzen erinnern...

• 0
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Alter!
    Sowas fragt man nicht öffentlich in einem Forum - damit geht man zum Gyn und fragt den.
    Is euch denn gar nichts peinlich?

Kommentar von qreendaiifaan qreendaiifaanqreendaiifaan

hm.. du kennst mich ja nicht also kann ich alles erzählen xD

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Ist doch anonym, oder weißt du wer das ist?

Kommentar von Piira PiiraPiira

ist doch anonym!

Kommentar von moosmutzelchen moosmutzelchenmoosmutzelchen

Und ekelhaft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.