Frage von YoungKhalifa191, 51

Also meine Nase, die innere Seite ich weis nicht wie ich es erklären soll zB da wo man Piercings stechen lässt, genau da ungefähr in der Mitte tut es weh?

Es tut weh wenn ich es so leicht drücke, meine Schwester sagte dass da vielleicht ein Pickel kommt aber ich weis nicht genau falls ihr da Ahnung habt und vielleicht auch das gleiche hattet sagt mal bitte was ob ich zum Arzt gehen soll aber ehrlich hab ein persönliches Problem ich hasse es zum Arzt zu gehen aber falls es dringend ist muss ich gehen also sagt bitte Bescheid und bitte keine unlogische Antworten :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anoniaaa, 22

Das hatte ich auch letztens! Das wird ein tiefer, eitriger Pickel, ja fast schon ein Furunkel! Geh' in die Apotheke und hol' dir eine Zugsalbe für's Gesicht. Hilft auch gut bei anderen Pickeln. Drück vorerst nicht daran rum, lass "es" einfach in Ruhe. Hoffentlich konnte ich dir helfen. Lg Jutta vom Anoniaaa-Team.

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Okey aber allgemein habe ich keine Pickel auf mein Gesicht

Kommentar von anoniaaa ,

Das ist doch schön! Gute Haut ist super! :) Lg Jutta vom Anoniaaa-Team

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Ist das Creme die ich dann drauf machen muss und wissen Sie vielleicht zufällig wieviel sowas kostet ? ( hab schon genügend Cash ) :D

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Es bildet sich manchmal da ein kleiner Furunkel. Wenn es nur rot ist (eine zweite Person muß mit einer Taschenlampe in die Nase gucken), verdaut es sich durch das Immunsystem von selbst. Nicht drücken.

Wenn sich so ein heller Eiterkern bildet, kann man diesen mit einer sterilen Nadel aufstechen und vorsichtig ausstreifen. Nicht drücken. Das geht auch nur mit einer zweiten Person.

Mein Mann hatte das oft, beide Varianten, und entweder es geht weg oder ich hab den Eiter rausgeholt, und es ist immer verheilt

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Ist man da krank wegen dem Immunsystem oder kann man auch normal sein ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es kann sein, daß das Immunsystem bereits beschäftigt ist

Antwort
von SoMean, 20

Ja ist wahrscheinlich ein Pickel ^^

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Danke :))