meine schwester versucht schon seit monaten schwanger zu werden ... es will aber nicht klappen ... sie hat sich auch schon auf ihre fruhtbarkeit testen lassen war alles okay ... was kann das sein ?
Also meine große schwester ist 23 ...wünscht sich ein kind mit ihrem Freund....
Antworten (10)
-
1Antwort von
NellinaNellina
sie ist zu sehr darauf erpicht. Sie soll es vergessen, dann kommt alles von selbst. Kennst Du noch die uralt Reklame von HB? "In die Luft gehen, dann kommt alles von selbst"
-
1Antwort von
isedingerisedinger
Sie soll einfach mal mit ihrem Freund / Mann in Urlaub fahren. Da klappts oft.
-
1Antwort von
EvaDuEvaDu
das kann viele Ursachen haben. Wurde der Mann auch getestet? Stress, Übergewicht? Man kann ein Baby nicht planen. Probezeit von 1.5 Jahren ist ok...
-
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Das kann man so generell nicht sagen. Wenn es länger nicht klappt, müssen sich beide untersuchen lassen um evtl. auszuschließen, das es bei einem nicht geht. Ansonsten spielt die Psyche eine große Rolle. Wenn man sich zu sehr ein Kind wünscht, dann blokiert man sich innerlich selbst. Auch ist man ja nicht dauernd fruchtbar. Sie sollen einfach weiter probieren, wenn alles i.O. ist, wirst du schon sehen, das es bald klappt....viel Erfolg.
-
0Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Immer weitermachen bis es klappt.... Und er soll sich auch testen lassen!!
-
-
0Antwort von
MonchianeMonchiane
Nicht unter Druck setzen und währenddessen nicht an diesen Wunsch zu intensiv denken. Einfach entspannen und weiter versuchen. Kann öfter mal lange dauern, vor allem, wenn man es sich so sehr wünscht.
-
0Antwort von
BlackshepBlackshep
Bis zu einem Jahr probieren ist völlig normal. Danach kann der Arzt helfen, z.B. mit Tabletten um dem Eisprung auf die Sprünge zu helfen. Nur nicht stressen!Wurde bei ihm ein Spermiogramm gemacht?
-
0Antwort von
Ironmade86Ironmade86
könnte am Kondom liegen, will mich aber nicht festlegen
Kommentar von
Nani16 maij so dumme antworten könnt ihr euch sparen >.<
Kommentar von
isedingerisedinger Punktesammler...
Genau, bei uns hats 4 jahre gedauert!