Frage von Lukas0903, 230

Also meine Freundin will ein Nacktbild von mir wir sind seid 5 Monaten zusammen und sie hab ich auch schon nackt gesehen aber soll ich ihr eins schicken:/?

Antwort
von grossbaer, 118

Nein! Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Sie kann dich gerne nackt sehen, das ist normal in einer Partnerschaft. Aber in der heutigen Zeit musst du weiterdenken. Was ist wenn ihr euch mal trennt? Dann kann sie das Bild gegen dich verwenden und ins Internet hochladen. Es ist egal wie lange ihr zusammen seid. Ich würde keinerlei Bild- oder Filmaufnahmen machen auf denen du nackt oder bei sexuellen Handlungen zu sehen bist. Schütze dich und deine Privatsphäre und lass dich dahingehend auch nicht von deiner Freundin unter Druck setzen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie deine Entscheidung akzeptieren. Das du Bedenken hast, das sie bei einer Trennung die Bilder gegen dich verwendet, würde ich ihr allerdings nicht sagen. Sage ihr einfach, das du es nicht möchtest. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen.

Kommentar von Fox666 ,

Feigling!

Antwort
von Covanostra, 132

mach das um gottes willen nicht !!!! , man muss immer in betracht ziehen dass es auch mal aus sein kann und je nachdem wie sie drauf ist kann sie damit im nachinein unfug treiben.

Antwort
von Piachen12345, 118

würde ich nicht machen es ist ok wenn ihr euch gegenseitig nackt seht aber kannst du dir ganz sicher sein das dieses bild sonst keiner zu sehen bekommt?

Antwort
von SFDLS, 82

Wenn du irgendwann mal in der Öffentlichkeit stehen willst, dann ja. 

Antwort
von notuser1, 83

nein wenn ihr euch trennt hat sie was gegen dich in der hand !

Antwort
von Fox666, 44

Ja natürlich kannst du ohne sorgen ihr schicken. Wir leben in einem rechtsstaat, wenn sie dich irgendwann mit dem nacktbild erpressen sollte. Sagst du zu ihr du gehst zur polizei und machst eine Anzeige. Da erpressungen sehr streng bestraft werden. Sobald deine freundin das hört wird sie auch nicht daran denken irgendwo zu verteilen.

Antwort
von Hannibal2905, 80

Ähm nein?! stell dir vor was die damit machen kann wenn ihr mal Schluss macht oder so

Antwort
von fernandoHuart, 75

Auf gar keinen Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten