Frage von Lukas0903, 147

Also meine Freundin und ich wollen das erste mal Sex haben , ich weiß das von beiden Seiten verhütet wird aber was sollte man noch , nicht falsch machen?

Antwort
von TrishTrish, 55

Macht euch keinen Stress. Dusch dich davor, fühl dich wohl, lass zB Music laufen und hab Kondome griffbereit (zb unter Kissen,Nachttisch). Übe davor mal alleine, damit du weißt, wie es geht und wann es richtig sitzt. Küsst euch viel und du kannst ihr ja was nettes sagen. Das Licht würde ich dämmen, da fühlen sich Mädchen oft wohler.

Und ganz wichtig: Wenn es an dem Tag nicht klappt, dann wann anders. Ist ja bei vielen Leuten so, dass sie dann doch zu nervös sind oder so. Wenn du kannst, dann würde ich noch Essen oder Sekt (wenn ihr alt genug seid) bereit halten. Damit sie es in schönerer Erinnerung behält.

Kommentar von Lukas0903 ,

Danke ich merke mir das ,vielen dank das wird uns sicher helfen zu entspannen und es zu genießen :)

Antwort
von Schwoaze, 48

Keinen Stress! Zärtlich sein, reden miteinander,... wird schon klappen.

Kommentar von Lukas0903 ,

Danke ,danke ich hoffe es mal man kann viel falsch machen :/

Kommentar von Schwoaze ,

Es gibt ja keine festen Regeln, an die man sich halten muss. So gesehen, kann man auch nichts falsch machen. Es geht ja nur darum, dass es Euch beiden gefällt, sodass Ihr nicht die Freude daran verliert. Also über alles reden, auch wenns vielleicht schwerfällt.  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Antwort
von DanBam, 49

Beim ersten Sex dem anderen ausreichend Zeit lassen, genießen, dann haben beide Spass.

Antwort
von AsuraDeYien, 38

Grundsätzlich ist das erste Mal immer etwas komisch und wird nie perfekt sein. Bei Sex heißt es ganz einfach "Übung macht den Meister". 

Es heißt nicht "beäckern" bis es weh tut, ihr müsst selbst herausfinden, auf was ihr steht. Kommunikation ist das Ah und Oh bei den Anfängen. 

Grundsätzlich ist das erste Mal nicht so wie in den Filmchen ab 18. 

Kommentar von Lukas0903 ,

Danke ich werde es beherzigen also mit Ihr reden und darauf achten ob es für sie noch geht :)

Antwort
von bibigir, 63

Man sollte am Anfang darüber reden was beide wollen und was nicht und ihr sollt euch ein Zeichen setzen wenn der andere nicht mehr möchte und vlt schmerzen hat und das wichtigste ist immer verhüten und nicht schüchtern an die Sache ran gehen den da passieren die meisten Sachen entspannt euch davor und als junge einfach dem Mädchen vlt eine Massage davor geben und ihr die angs davor nehmen

Antwort
von ichWillNePS4, 40

Ich denke nicht brutal ,,reinstochern" wie in einem ,,Filmchen" ( du weißt was ich mein

Kommentar von Lukas0903 ,

Ja also vorsichtig und entspannt an die Sache ran gehen :)

Antwort
von membart, 9

Brüste kneten, bisschen fingern und dann reinrammen. Das tut kurz weh, aber dann ist das Jungfernhäutchen durch und du hast freie Bahn. Bevor du kommst, dasselbe mit dem Po

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten