gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Also meine freunde haben Problem und ziehen mich da mit rein??

gefragt von dachillerfelixdachillerfelix am 26.03.2009 um 22:41 Uhr

Mein freund hat meinen anderen freund die freunduin ausgespannt Die beiden haben jetzt Stress und der eine sagt wenn ich mit den anderen treffen will er nicht mehr mein freund sein der andere sagt ungefähr das gleiche Ich will aber mit beiden befreundet sein Was soll ich tun damit ich wieder mit beiden was machen kann?????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.469 Freunde x 2.126

Hergy
beantwortet von Hergy am 26. März 2009 22:45
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sag beiden klipp und klar das du in deren streitigkeiten nicht hineingezogen werden willst. Du willst dich schließlich nicht entscheiden zwischen deinen freunden. die sache hat überhaupt nichts mit dir zu tun, deshalb sag ihnen sie sollen dich raushalten

Kommentar von 71bf417732d16a3340b7084f3ad794f4smallsunnytime07 am 26. März 2009 22:48

Das ist genau die Handlung, die du umsetzen solltest. Wenn sie es nicht akzeptieren können, weißt du woran du bist. LG

Kommentar von Simple_avatar5smallRanuKanu am 19. Mai 2009 02:08

Sehe ich auch so. Solltest aber darauf achten, dass die beiden sich so selten wie möglich über den Weg laufen, bzw. Dich getrennt mit ihnen treffen und dem jeweils anderen gegenüber nur das nötigste sagst und am besten direkt das Thema wechseln oder gar nicht erst ansprechen. Denn das die beiden getrennter Wege gehen ist ja jetzt wohl sonnen klar!

anonym
beantwortet von Selinababy am 26. März 2009 23:00
1x

Die wahrheit sagen willst du was von ihr? Ganz ehrlich wenn du sie wirklich liebst dann würdest du auf deine freunde verzichten wenn nicht dann lasses und behalte deine freunde aber lüg sie bitte nicht an sondern geh das gespräch ein mit beiden nicht einen hintern dem andern hilft mehr als man denkt...

sunnytime07
beantwortet von sunnytime07 am 26. März 2009 22:52
1x

Und noch ein Tip am Rande...du möchtest nicht der Kummerkasten für ihr Problem sein.Bringe es nett aber direkt rüber, sonst wirst du immer wieder in ihre Probleme mit hinein gezogen.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 26. März 2009 22:45
1x

Versuch, mit allen zusammen zu reden. Ist doch so unreif, was die da veranstalten. Die wollen hoffentlich nicht erwachsen sein?

cortijero
beantwortet von cortijero am 26. März 2009 22:44
1x

So ein Kinderkram. Kannst du dir nicht erwachsenere Freunde suchen. Schicke deine jetzigen in den Kindergarten

BlackyNW
beantwortet von BlackyNW am 26. März 2009 22:50
0x

Moin, halte dich am besten daraus, meistens erhalten diejenigen, die am wenigsten gemacht haben, die Schuld!

Orangee
beantwortet von Orangee am 26. März 2009 22:49
0x

Wenn sich zwei streiten...nimms du halt die Freundin...dann sollen sie sich die Köpfe weiter einschlagen.

Diana77
beantwortet von Diana77 am 26. März 2009 22:46
0x

Am besten demjenigen, der sich am kindischsten Verhält nen Tritt verpassen!

wim50
beantwortet von wim50 am 26. März 2009 22:43
0x

Typischer Kinderquatsch, oder wie man das nennt. Zumindest ziemlich unreif.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.