1

also meine frage istt....

Frage von ogulcan56 ogulcan56

wie viel kalorien man ungefähr verliert wenn man 4 stunden lang fahrrad fährt ??

danke schonmal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Norlicht Norlicht

Unter folgendem Link kannst du das nach deinem Gewicht und der Fahrweise einigermaßen "genau" berechnen.

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorienverbrauch-radfahren.html

• 1
    Antwort von elisesophie elisesophie

welches tempo, welche strecke, bergab oder bergauf... so pauschal kann man das nicht sagen

• 1
    Antwort von TomSelleck TomSelleck

Das kommt darauf an wie schnell Du faehrst und auch, wie gross, schwer und kraeftig Du bist. Ich verbrauche im Grundlagentraining etwa 700 kcal pro Stunde, kaeme also nach vier Stunden auf fast 3000 kcal.

• 1
    Antwort von NicoMus NicoMus

kommt darauf an , welxches tempo ;)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Und mir stellt sich die Frage: Wo willst du denn in den 4 Stunden hinfahren? ^^

Kalorienverbrauch hängt vom Tempo und dem Schwierigkeistgrad ab.

• 0
    Antwort von Kelevra Kelevra

Das ist das gleiche als wenn ich fragen würde wie weit ich voran komme wenn ich 4 Stunden Auto fahre. Kommt immer auf verschiedene Sachen an.

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

40 Kilokalorien

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Das hängt von der Schnelligkeit, bergauf oder bergab und vielem mehr ab,

• 0
    Antwort von liebemaus21 liebemaus21

2000kcal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.