Frage von Fabian324342, 115

Also meine frage ist Darf ich ein mädchen mit dem jz zusammen bin beim ersten treffen küssen? (ich bin 14 Sie ist gute 13)

Also ich habe eine neue Freundin und treffe mich morgen mit ihr. Darf ich sie wenn wir bei ihr sind und der moment das ist direkt küssen oder ist das zu früh? Also frage an die Mädels was haltet ihr davon??

Antwort
von Miramar1234, 43

Ganz ,ganz streng juristisch ist mehr als eine Umarmung und ein "flüchtiger"Kuß schon Sexualität.Damit wäre es verboten,weil Kinder keine Sexualität haben dürfen,bzw.nur mit Kindern.Sie sind nicht zustimmungsfähig,also selbst wenn Deine Freundin die Initiative ergreift,ist es für Dich nicht erlaubt,weil Du 14,und damit strafmündig bist.Allerdings.....haben wir uns früher da auch keinen Kopf drum gemacht,und wenn es dabei bleibt...nachts sind alle Katzen grau.) Liebe Grüße

Kommentar von Fabian324342 ,

Dankeschööön ;)

Antwort
von Steffikiwi, 85

Ich finde des passt, muss halt der passende Moment sein ;-)

Antwort
von GuteDenkHilfe, 5

-_-

immer solche fragen

wenn sie es möchte dann ja, wenn aber nicht dann nein

ich würde empfehlen:

darauf zu warten bis ihr euch kennen gelernt habt und es langsam angehen, es sei denn es ist wie bei einem ... guten "bekannten" von mir:

ihr kennt euch seit einem jahr, geht zusammen in die schule und sie hatte schon immer großes Interesse an dir. plötzlich fragt sie dich ob du mit ihr gehen willst und du, völlig überrascht, sagst natürlich ja.

dann kannst du (auch nur mit ihrer Erlaubnis) sie küssen

hoffe ich konnte dir helfen

-Gute Denk Hilfe

Antwort
von Persercat1, 29

Wenn der richtige moment kommt, kommt es schon von alleine

Antwort
von Potts86, 24

Also ich hab se immer schon geküsst bevor se meine Freundin waren 😉 Man kauft ja nich die Katze im Sack oder wie das heißt

Antwort
von MikuMaedchen, 72

Warum solltest du deine Freundin nicht küssen können, wenn der Moment da ist? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community