Also mein wurde komischerweise suspendiert auf ask.fm wie krieg ich ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich dich suche kommt das (BILD unten) also mhh wenn du nicht weiß was du gemacht hast einfach mal den Support anschreiben

Vllt einfach mal in dein Emailpostfach schauen wenn du gebannt würdest müssen sie dir ja n Grund nennen der sehr meist in so einer

Wurdest wahrscheinlich oft geportet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das du gebannt wurdest, wird sicher seinen nachvollziehbaren Grund haben, über die Hintergründe der Bannung, wird dir sicher die Administration erklären können.

Ebenso solltest du dich im Zweifelsfall mit dem Support/Administrator/Moderator in Verbindung setzen und diesen Zweifel besprechen.

Ansonsten bleibt nur, die Bannung/Sperrung zu akzeptieren und sich an die entsprechenden Regeln/AGB zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolig4321
12.11.2016, 11:15

Danke für die Antwort aber das Problem liegt ja daran, dass ich nichts was gegen die AGB spricht gebrochen habe. Es gibt Freunde die haben mein Account einfach tausendmal gemeldet deswegen...meinst du wenn ich die anschreibe kriege ich mein Account wieder?

1

Was möchtest Du wissen?