Frage von leamarie2904, 35

Also mein Stiefvater und ich sind seit kurzem auf dampfen umgestiegen, neues einstiegsset, komplett gleich aufgebaut aber seine süfft ständig durch, wieso?

I Stick, SC

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 15

Hallo LeaMarie,

SC ist eine ganze Serie verschiedener Verdampfer.

Ich möchte nicht mutmaßen welchen Ihr davon habt.

Wenn Deiner nicht sifft, geht Dei Stiefvater mit der E-Zigarette anders um.

Vielleicht ist er nicht so aufmerksam beim Aufschrauben, um Liquid nachzufüllen, wie Du und schraubt bei dem Vorgang anders ganz leicht mit auf. Das führt dann zum Siffen.

RayAnderson  😏

Kommentar von leamarie2904 ,

Ich habe bei ihm schon alles sauber gemacht und selbst eingefüllt, aber es süfft trotzdem. Bei der Dampfe handelt es sich um das komplettset 2.200

Kommentar von RayAnderson ,

Dann ist vielleicht ein Dichtungsring defekt.

Wenn nichts hilft, würde ich es reklamieren. Auch wenn das Gerät keine Garantie haben sollte, so besteht auf jeden Fall eine Gewährleistungspflicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community