Frage von Leila71011, 25

Also mein Schwarm ist in meiner Klasse aber ich möchte ihn vergessen wir soll ich das aber anstellen?

Er hat mal meiner besten Freundin erzählt da er auf mich steht und ich stand auch auf ihn aber als wir uns dann langsam näher gekommen sind hatten unsere Freunde eine Streit und als alle dann wieder befreundet waren hat er sich an andere ran gemacht und er steht nicht mehr auf mich und das komplizierte ist dass es in meiner Klasse ist und wir den selben Freundeskreis haben wenn ihr Tipps habt hilft mir bitte Danke im Vorraus

Antwort
von Fussel54321, 8

Hi,ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich weiß,wie das ist,wenn man verliebt ist. Ich denke,es würde dir helfen,wenn du dich erstmal ablenkst,z.B.,wenn du mit anderen Jungs chattest. Ich weiß,das hört sich dumm an,ist aber gut zur Ablenkung. Du kannst dich gerne bei weiteren Fragen bei mir melden:)

Antwort
von Chrisugly, 11

Der steht bestimmt noch auf dich, da kannst du recht sicher sein, wahrscheinlich denkt er jetzt das selbe von dir, natürlich will Mann da auch nicht ewig Single bleiben wenn er denkt zwischen euch ist nichts mehr und sucht sich dann halt eine neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten