Frage von povergirl1, 144

Also mein Problem ist folgendes............ .....?

Ich habe eine hängebrust und leider schon sehr darunter sein ein paar Monaten mach ich mir aber sorgen wie die Männer auf so eine Brüste reagieren Grade beim erstenmal ist das doch abstoßend ........oder?Bitte erliche antworten also ist das für Männer abstoßend

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 52

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird Dich und Deine Brüste lieben!

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von HobbyTfz, 65

Hallo povergirl1

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.
Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  zurückstreckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Sieh die an wie unterschiedlich Brüste sein können:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MaraMiez, 55

Was heißt Hängebrust? Schlaff, zu viel Haut, zu wenig Inhalt oder einfach nur nich so, wie bei den Models auf Fotos? Würde man danach gehen, hätte jede Frau, die Körbchengröße ab C hat und keine Implantate trägt, Hängebrüste.

Es gibt da etwas, das heißt Schwerkraft. Ab einer bestimmten Größe/einem bestimmten Gewicht zieht diese eben etwas mehr an den Brüsten. Mit der richtigen Körperhaltung und Brustmuskeltraining kann man das ganze etwas straffen. Brüste haben von Natur aus eine Tropfenform und stehen eben nich wie halbe Bälle vom Körper ab. Hängen werden Brüste erst, wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt mal größer waren (z.B. bei Schwangerschaft oder nach starker Abnahme) und die Haut nicht so fix hinterher gekommen ist.

Wenn ein Mann dich aber wegen deiner Brüste, egal wie sie nun aussehen, nicht mehr ahben wollen wollte, dann freu dich, dass du den los bist.

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Eine Brust ohne Silikon hängt. Das ist normal. Und je größer die Brust desto mehr hängt sie das ist so. Und wenn man nur auf die Form der Brust reduziert wird dann war es nicht der Richtige. Ich habe D. Meinst du stehen gerade ab? Geht gar nicht bei der Menge

Antwort
von Lavendelelf, 51

Wie gut dass Brüste nicht alle gleich sind. Es gibt Männer die besonders Hängebrüste gut finden. Und wenn dich der Junge/Mann liebt wird er deine Brüste eh toll finden. Mache dir keine Gedanken, sei selbstbewusst. Ist doch alles super ...

Antwort
von BarbaraAndree, 52

Die Brüste allein machen doch noch keinen Menschen aus! Da gibt es doch sicher noch mehr, was an dir liebenswert ist. Zeig Selbstbewußtsein und wenn ein Mann nur auf deine Brüste schielt, dann ist er eh nicht der Richtige. Mit Sicherheit haben Männer auch etwas, was nicht "perfekt" ist.

Antwort
von MajaMonsterXD, 50

Ich denke jeder Mann hat einen anderen Geschmack und wenn ein Mann nichts mehr mit dir zutun haben will, nur weil du eine Hängebrust hast, ist er nicht der richtige für dich ;)

Antwort
von DaniGGa3, 42

Finde ich nicht abstoßend...man kann ja nichts gegen sowas machen. Viiiiielll besser als Silikonbrüste!

Antwort
von medoma, 26

Bitte reichen Sie Bildmaterial von besagten Brüsten ein.
(Einfach per Privater Nachricht)

Anschließend kann man ein Urteil abgeben.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Kommentar von povergirl1 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community