1

also mein pc laggt

Frage von nipa12 nipa12

also wenn ich COD oda CSS spielen möchte dann kann ich vill auch so 10 min zocken ist aber unterschiedlich??Hm aber dann bleibt das spiel stecken also mein bild bleibt so stecken und ich kann nix mehr machen. aber ich glaube ich brauche neue grafikkarte ich habe g force 9800 helft mir pls ach ja mein lüfter von der grafikkarte geht auch net mehr.. ich habe nicht richtige anung von pc'S aber ich will mir mühe geben und dazu lern also wie kann ich diesen fehler wieder repariereN:) danke und ich freue mich über jede antwort:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von nipa12 nipa12

gieb ,ma numma;)

Kommentar von grafikpower grafikpowergrafikpower

Guck bei neuen Freundschaften :D.

• 0

ja 6´5 graD warm und ja also neuen kühler??? erklehr ma genau wie ich das machen muss die karte ist auf so ein bronkse farbenden dings und das ist ja so heiß

Hast du MSN oder ICQ? ^^ Bischen schwer hierrüber zu komunizieren :D. Wenn du eines von beiden hast PM.

• 0

ok aber wenn reicht das doch eine neue garikKArte zu kaufen odA?

Klar, du kannst aber auch versuchen einen neuen Kühler raufzusetzten. Ansonsten, wenn du dir eine neue holst, kannste mir ja deine "alte" geben :D. Wieviel möchtest du denn ausgeben mx. für deine neue? Was für ein Netzteil hast du?

• 0

ne glaube net:D aber weiß auch net weil das per rechnung gekommen ist. hmm wenn ja schick ich den ein und wenn ich den nicht habe was dann? also ich habe den unter one.de bestllt

Du musst min. eine Kopie deiner Rechnung mitschicken!

• 0

garfikpower kannst du mir vil für GPU-Z ein link schicken wo ich das runter laden kann =

• 0

ja eig schon? ich habe den bestellt? und 1 jahr habe ich ihn schon!

Hast du deine Rechnung noch?

• 0

ja der ist auch sau heiß die grafikK UND DA IST AUCH KEIN STAUB

Hast du noch Garantie drauf?

• 0
    Antwort von grafikpower grafikpower

Wenn der Lüfter nicht mehr dreht, kann es sein das deine Graka überhitzt, und somit dein Bild stehen bleibt. Mach ma das Programm GPU-Z drauf, und messe die Temperaturen.

• 0
    Antwort von cabhead cabhead

mh klingt so als sei deine grafikkarte durch den defekten lüfter überhitzt.... in wie fern funktioniert er nicht ? ist er vll zu sehr verstaubt ... wenn ja nimm einen binsel und streif den staub leicht ab und saug vorsichtig mit dem sauger drüber ... andernfalls kommste anner neuen Grafikkarte nicht vorbei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.