Frage von MarySaskia, 77

Also mein Pc braucht 32 Bit Version (Windows) aber trotzdem 64 Bit Version von Windows runterladen und ausführen?

Also ich habe mir vor kurzen ein neues Spiel gekauft (Dragon Age Inquisition) das eine 64Bit Version von Windows benötigt! Auf meinem Pc ist derzeit eine 32Bit Version und man kann auch keine 64it Version ausfüren! Kann man da noch was machen oder nicht??

Danke ich vorhinein! :D

LG Maria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 37

Welchen Prozessor hast Du? 

Kommentar von MarySaskia ,

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    E7500  @ 2.93GHz   2.93 GHz

Ich hab es jzt so abgeschrieben wie es im System stand :D

Kommentar von DanBam ,

Es scheint der Prozessor unterstützt 32 u. 64 bit Technology. 

Daher musst Du zuerst auf ein 64 Bit Betriebssystem umstellen.

Ich hoffe bloss Du hast wenigstens 8 GB RAM, dann könnte es knapp funktionieren.

Kommentar von MarySaskia ,

ne dan wird das nichts es sind nähmlich nur so um die 4 GB. naja trotzedem vielen Dank :D

Kommentar von DanBam ,

Kein Ursache.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 49

musst Das System / Windows neu aufsetzen mit 64 Bit Windows

stelle sicher 4+ GB RAM zu haben für das Spiel -> darum auch 64 Bit Windows

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/dragon-age-inquisition/12...

Antwort
von tactless, 34

Kommst nicht drum herum dir Windows in einer 64 Bit Version zu installieren! 

Kommentar von MarySaskia ,

hab ich aber man kann sie nicht ausführen :/

Kommentar von tactless ,

Was genau kannst du nicht ausführen? Windows 64 Bit herunter laden, auf einen DVD brennen oder einen Stick packen, von der DVD oder dem Stick booten und dann installieren. 

Irgendwas aus Windows heraus zu klicken oder installieren zu wollen klappt nicht! 

Kommentar von MarySaskia ,

ok danke

Kommentar von tactless ,

Aber ich vermute mal dass wenn du ein 32 Bit Windows hast, dass dein PC oder Laptop dann eh zu schwach für das Spiel sein wird! 

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 29

Du kannst kein 64bit Programm auf einem 32bit Betriebssystem ausführen, nur umgekehrt.

Leider hast Du nicht geschrieben, welche Windows-Version Du benutzt, bei Windows 7 wäre es möglich, sich die 64bit-Version zu besorgen und neu zu installieren, da beide Versionen mit dem gleichen Aktivierungsschlüssel frei- geschaltet werden können. Ob das bei Windows 8 oder 10 auch geht, kann ich allerdings nicht sagen. 

Weitere Voraussetzung wäre, dass Dein PC 64bit-fähig ist.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 46

Was für eine CPU steckt den im PC und wieviel Ram.

Kommentar von MarySaskia ,

also ich weiß jzt nicht wo man das CPU nachschaut :/

Ram:  4,00 GB (3,50 GB verwendbar)

Kommentar von compu60 ,

Entweder siehst du nach in der Systemsteuerung unter System oder downloadest CPU-z das zeigt dir das auch an.

http://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Antwort
von Tobiaswfl, 29

Du brauchst ein 64 bit fähiges Windows!
Aber nicht jeder pc unterstützt 64 bit Systeme!

Antwort
von Meister65, 41

Wenn nichts anderes hilft, müsstest du dir eine 64bit Windows Version kaufen und Windows neu installieren.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Nicht kaufen, wenn sie einen gültigen Aktivierungsschlüssel hat, kann damit auch eine 64bit Version freigeschaltet werden.

Antwort
von sgt119, 33

Nein das wird nix