Also mein onkel und sein sohn fahren heute abend nach frankreich mit ihrem Audi a3 Sportback die sind zu 2 die haben mir gesagt dass du mit kommst und heute hat mein mutter ihn angerufen und sagte ja wier haben nicht so viel platz im auto es tut mir leid .und jetzt was soll ich machen bin bisschen traurig soll ich in jetzt ignorieren??oder so.
Antworten (16)
-
2Antwort von
KuemelchensKuemelchens
Das ist gemein. Sprich ihn doch darauf an und sieh zu, wie er sich da raus redet. Dann viel Spaß beim Zusehen, wie dein Onkel rumeiert ... Vielleicht ist dir das eine kleine Genugtuung
-
2Antwort von
NellinaNellina
finde ich sehr unschön von Deinem Onkel. Ignoriere ihn in Zukunft. So was macht man nicht!
-
-
1Antwort von
kunnikunni
bist schon mal auf den Gedanken gekommen dich zu fragen: " warum hat das mein Onkel gemacht ?" . Wenn du diese Frage objektiv beantwortet hast, nur dann kannst du eine Schlußfolgerung ziehen. Möglicherweise hat er einen Grund dazu aus deinem Verhalten resultierent.
-
1Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Die werden schlechtes Wetter haben, einen Getriebeschaden gegen 23.00 auf der Autobahn, werden kein Hotelzimmer finden, sie werden überfallen und auf der Rückfahrt streiten sie dauernd und fahren in die Leitplanke; sei froh, dass Du nicht mit musst.
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt ja mann so passt es für mich
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt naja getriebe schaden glaube ich nicht weil des auto gerade mall 2 monate alt ist
Kommentar von
AndyArbeitAndyArbeit Daran kann man arbeiten :-)
Kommentar von
MilianMilian Es gibt menschen, die solche Kommentare ernst nehmen -.-
-
1Antwort von
moon73moon73
Blöder Onkel, auf solche Verwandtschaft kannst du pfeifen.
Tröste dich mit anderen tollen Sachen und mach dir hier nen schönen Urlaub
und deine Mutter soll ihrem Bruder (deinem Onkel) mal gehörig die Meinung sagen.
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt danke so ein cousa kann man immer gebrauchen dank dier sage ich jetzt scheiß auf die
-
1Antwort von
n1979bn1979b
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz! Klar wärst du gerne mitgefahren, aber vielleicht wollen Vater / Sohn auch einfach mal was alleine machen. Wenn es keine feste Zusage gab, daß du mitkannst, kannst du zwar traurig sein, aber einen Grund ihn zu ignorieren hast du sicher nicht. Sag bei nächster Gelegenheit einfach, daß du sie gerne begleitet hättest - vielleicht kannst du dann beim nächsten Mal mit.
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt lol dass nächste mall fahre ich in die türkei
Kommentar von
n1979bn1979b Schön für dich... hoffe du nimmst Onkel und Cousin mit???
Kommentar von
weberwfweberwf Nein, Cousa
-
-
1Antwort von
Jule1973Jule1973
hat sich doch entschuldigt...nicht schön, aber du wirst es überleben - und deshalb ignorieren würde ich ihn schonmal gar nicht...
-
1Antwort von
weberwfweberwf
Sag' einfach Deiner Tante, Du hättest erfahren, dass der Onkel zu seiner Geliebten nach Frankreich gefahren ist, um gemeinsam mit dem Sohn einen drauf zu machen.
Kommentar von
rotblauhamsterrotblauhamster ...lol...
-
1Antwort von
Django80Django80
vielleicht haben sie auch etwas mehr Gepäck als erwartet. Geht noch nicht immer vom schlimmsten aus... ansonsten ruf ihn an und sag ihm, dass du traurig bist.
-
0Antwort von
aggieaggie
sag deinem onkel ruhig, dass du dir verarscht vorkommst und du in zukunft einladungen von ihm von vorneweg ablehnst. frag ihn vor allem mal, wie er sich in so einer situation vorkommt.und schau mal nach, was du alternativ unternehmen kannst, wenn nicht ausgerechnet heute, dann eben später, du hast bestimmt für die reise etwas geld gespart? dann gib es ruhig aus für was, was du dir schon lange wünschst.
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt leider habe ich alles was ich wollte und gespart habe ich auch um die 300 euro schade was solls draufgeschießen
Kommentar von
aggieaggie dann lass das geld ruhig liegen. irgendwann willste doch wieder was, das wird schon nicht schimmelig!
-
0Antwort von
pumi001pumi001
wie bist du denn drauf? bist du ein engel der es immer jedem recht macht????
er hat doch nur gesagt das er lieber allein fährt
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt ja lol
-
0Antwort von
rapidorapido
Erst mal richtig Deutsch lernen, dann hast du genug zu tun und kommst auf andere Gedanken!
Kommentar von
IngolstadtIngolstadt wie bitte hast du nicht die neuen Duden gekauft?
Liebe/r Ingolstadt,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support