Frage von Molly2412, 10

Also mein neues Aqaurium läuft jetzt wesentlich ruhiger ...nun noch eine Frage ..ich habe einen Fluval Innenfilter gibt es dazu alternativ anderes Filtermater?

Also mein neues Aqaurium läuft jetzt wesentlich ruhiger ...nun noch eine Frage ..ich habe einen Fluval Innenfilter gibt es dazu alternativ anderes Filtermaterial als die Steinchen die da drinn sind ...........der braucht sehr ehr lange um das Wasser komplett zu filtern im Moment sieht es aus wie nach einer Regenpfütze :)) braun trotz gereinigtem Kies

Antwort
von hotcore, 6

Hohl dir mal am besten einen aussenfilter mit aktivkohle - sage ich mal so pauschal  - kenne deine fische  usw nicht - lass dich im fachhandel beraten  welchen du brauchst und dann schaust du bei ebaykleinanzeigen - da bekommst du alles hinterhergeschmissen  da aquarien und zubehör leider kein mensch mehr haben möchte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten