1

also mein mutter hat für mein kleinen bruder ein pistole gekauft für 1 euro beim tedi ist es gefährl

Frage von Ingolstadt Ingolstadt

Er ist aber gerade mal 7 jahre alt die haben auch kugeln ist es erlaubt oder erst ab 14 ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Macbeth1412 Macbeth1412

ne die sind ab 3 jahre. Softair sind dann ab 14

• 1
    Antwort von beate55 beate55

so einen schrott sollte man in keinem alter kaufen.

• 0
    Antwort von kuscheltiger90 kuscheltiger90

jap aber du darfst nach dem neuuen Waffenschutzgesetzt nicht mit der auf der Straße rumlaufen da sie echt aussehen könnte und diese von der Polizei nicht unterscheidbar ist. also würde ich dir empfehlen diese nie in der stadt etc dabei zu haben nur in deinem zimmer odoer so mehr net da is es am sichersten. klaub mir es ist in deutschland leider so wo ich aber auch sehr gut finde vie glück dabei!!!!!!!

jap aber du darfst nach dem neuuen Waffenschutzgesetzt nicht mit der auf der Straße rumlaufen da sie echt aussehen könnte und diese von der Polizei nicht unterscheidbar ist. also würde ich dir empfehlen diese nie in der stadt etc dabei zu haben nur in deinem zimmer odoer so mehr net da is es am sichersten. klaub mir es ist in deutschland leider so wo ich aber auch sehr gut finde vie glück dabei!!!!!!!

• 0
    Antwort von Questor Questor

Na und?1 Was glaubst Du was ich als Kind alles für Spielzeugwaffen hatte, von den selbst gebauten ganz zu schweigen. Aber ernsthaft verletzt wurde damals keiner und Killer ist auch keiner von uns geworden.

• 0
    Antwort von Choco Choco

Steht auf der Verpackung denn keine Altersbegrenzung??

Kommentar von Ingolstadt IngolstadtIngolstadt

ja da steht nichts so billig

• 0
    Antwort von sleipnir sleipnir

kommt auf die joule zahl an, aber normaler weisse kriegste die "guten" also die ab 16/18 erst ab ca 40 Euro also brauchste keine angst haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.