Er ist aber gerade mal 7 jahre alt die haben auch kugeln ist es erlaubt oder erst ab 14 ??
also mein mutter hat für mein kleinen bruder ein pistole gekauft für 1 euro beim tedi ist es gefährl
Antworten (6)
-
2Antwort von
Macbeth1412 ne die sind ab 3 jahre. Softair sind dann ab 14
-
0Antwort von
kuscheltiger90 jap aber du darfst nach dem neuuen Waffenschutzgesetzt nicht mit der auf der Straße rumlaufen da sie echt aussehen könnte und diese von der Polizei nicht unterscheidbar ist. also würde ich dir empfehlen diese nie in der stadt etc dabei zu haben nur in deinem zimmer odoer so mehr net da is es am sichersten. klaub mir es ist in deutschland leider so wo ich aber auch sehr gut finde vie glück dabei!!!!!!!
jap aber du darfst nach dem neuuen Waffenschutzgesetzt nicht mit der auf der Straße rumlaufen da sie echt aussehen könnte und diese von der Polizei nicht unterscheidbar ist. also würde ich dir empfehlen diese nie in der stadt etc dabei zu haben nur in deinem zimmer odoer so mehr net da is es am sichersten. klaub mir es ist in deutschland leider so wo ich aber auch sehr gut finde vie glück dabei!!!!!!!
-
-
0Antwort von
QuestorQuestor
Na und?1 Was glaubst Du was ich als Kind alles für Spielzeugwaffen hatte, von den selbst gebauten ganz zu schweigen. Aber ernsthaft verletzt wurde damals keiner und Killer ist auch keiner von uns geworden.
-
0Antwort von
Choco Steht auf der Verpackung denn keine Altersbegrenzung??
-
0Antwort von
sleipnirsleipnir
kommt auf die joule zahl an, aber normaler weisse kriegste die "guten" also die ab 16/18 erst ab ca 40 Euro also brauchste keine angst haben.
ja da steht nichts so billig