Frage von Prinzessle, 27

Also mein Mann fragte das auch gerade aber die Antworten darauf sind unbefriedigend...darum wie gestaltet sich ein prank?

Also ich bin ein etwas sehr älteres Model und weiss darum nicht, worum es sich dabei handelt...obwohl ich mutig antwortete auf eine Frage, wo ich dachte, meine Güte man kann doch alles übertreiben mit sauer werden... Denn es muss doch auch in einer Beziehung Platz haben, dass man herum albern darf....ja gut, für mich hat alles Platz in einer Beziehung ausser Lügen...für mich ist dies der einzige Killer.. Tja ich komme aus der Hippie Zeit und meine Kinder stellen mich auch immer liebevoll so vor...denn so sind dann alle vorgewarnt....wenn sie in meinen Garten mit Schlafmohn und Hanf kommen

Antwort
von MikeyShu85, 12

Hallo Prinzessle,

also ich habe Mühe, deinen Text, bzw. deine Frage zu verstehen. Du fragst, was ein Prank ist?

Prank ist "Hip-Englisch" und heißt nichts weiter als einen Streich spielen, also jemanden hereinlegen.

Kommentar von Prinzessle ,

Also Danke, so weit war ich auch, eben ich staunte einfach, wie man aus so einem Unfug ein solches Problem machen kann und dann dachte ich eben vielleicht werden da nackt Bilder gezeigt oder was auch immer..aber es scheint in dem Fall so harmlos zu sein wie ich es gleich eingestuft hatte..

Denn dies löste eine Beziehungskrise bei jemandem aus....wo ich dachte...es reicht doch, wenn sie sich entschuldigt hat....sie muss doch nicht zu Grabe kriechen und devote Züge annehmen......wenn , dann müsste sich nun ihr Freund bei ihr entschuldigen, reagierte er so übertrieben....denn dieser Streich spielte sie nicht mit ihm, sondern einem anderen....

Aber dann las ich all die anderen entsetzten Antworten und dachte eben ein prank wäre wohl weitaus schlimmer als ich gemeinhin angenommen hatte....nun ist alles klar....ein Sturm im Wasserglas...genau so wie ich ohne Kenntnisse angenommen hatte..

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ich kann natürlich jetzt nicht wirlkich verstehen, was du schreibst, weil ich die andere Geschichte nicht kenne. Aber prinzipiell ist ein Prank eben ein Streich - das kann harmlos sein, aber das kann natürlich wie jeder Streich eben auch, schon mal zu weit gehen, wenn man jemanden zu sehr bloßstellt oder zu Tode erschreckt. Das hat aber nichts mit einer besonderen Definition von Prank zu tun, ein Prank ist nur das englische Wort für einen Streich. Ohne besondere "Definition" bei den Englischsprechenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten