Frage von Mabur, 49

Also mein Körper ist nicht so hübsch, aber meine Nase umso mehr?

Also mein Körper ist nicht besonders schön... kann ich das mit meiner hübschen Nase wieder wettmachen - finden Frauen schöne Nasen anziehend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marina2903, 18

bist ja von dir sehr überzeugt, naja so wie die nase des mannes....

Kommentar von Mabur ,

naja nur von der nase... ich glaube wenn ich einen papiereimer auf den Kopf setze und nen loch reinschneide ... die nase rausgucken lasse habe ich gute chancen

Antwort
von ichweisses2000, 21

Glaub kaum das ne Frau zu dir kommt und sagt hey schöne Nase ...

Antwort
von Dreamerxyz, 15

Sorry, aber kein Mädchen wird sagen: Hi, du bist hässlich wie die Nacht, aber hey deine Nase ist sexy. Wollen wir bissl damit rumspielen? 

Kommentar von Mabur ,

ach mist da hilft ein guter riecher also doch nicht soviel

Kommentar von elagtric ,

so richtig ernst scheint Dir Deine Frage jedenfalls nicht gewesen zu sein. Hoffentlich fällt Dir dies nicht irgendwannn auf die Füsse.

Kommentar von Mabur ,

nein sie ist wie die bildzeitung sie versüßt den leuten den tag... aber so ernst nehmen kann sie keiner

Antwort
von Phantom15, 25

Wenn sich eine Frau in Dich verliebt, dann mit Sicherheit nicht nur in deine Nase. :) Sie wird sich dann in den Gesamteindruck verlieben. Ok, das klingt abgedroschen, aber ist doch so. Man verliebt sich und es passiert einfach. Unbewusst ist es vielleicht die Nase, aber mit ihr allein kann man ja nichts anfangen. Genauso wenig wie mit den schönen Augen, dem tollen Busen, was auch immer.

Antwort
von elagtric, 23

was genau macht dich so sicher, dass deine Nase auf die Frauen schön wirkt ?

Kommentar von Mabur ,

Sie ist groß und lang und sieht aus wie der Rüssel von Alf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten