Frage von aquarina2, 228

Also, mein Geschlechtsorgan ist schlaff klein, und ich habe Angst das es eventuell Menschen belustigt das es bei mir so ist?

Also, ein Kumpel von mir hat durchgehend ca. 9 cm & steif eventuell +3 cm, bei mir wächst er knapp 10cm (12,5-13) wenn er steif wird! Ich will auch so ein "Vorzeigemodell" haben was man ohne Scham "theoretisch" immer rausholen kann wann man will.. Bitte diese Frage nicht löschen, mir liegt das schon lange auf der Seele!

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Das ist doch alles in Ordnung. Er wächst noch mach dir da mal keinen Kopf. Du bist mitten im Wachstum und dein Lümmel auch. Gib ihm Zeit. Du wächst bis 21 

Antwort
von napoloni, 73

Also, mein Geschlechtsorgan ist schlaff klein, und ich habe Angst das es eventuell Menschen belustigt das es bei mir so ist?

Hhm, ja, und damit sich niemand schämen und gehemmt fühlen muss, zieht man eine Hose an!

Antwort
von xXLiraXx, 34

Herzlichen Glückwunsch, du hast nen Blutpenis, dein Kumpel nen Fleischpenis. Heißt deiner friert dir im Winter nicht so schnell ab und du hast keine Probleme mit engen Hosen.

Antwort
von 0Colonel0, 131

Hä.. Meiner wächst auch, mindestens, 10cm.. Und? Danach ist er grösser als die meisten anderen. Sei stolz auf das was du hast, es interessiert die Frauen am allerwenigsten ob er schlaff jetzt gross oder eher klein ist. Wenn überhaupt interessiert sie der steife :)

Antwort
von Numinos2, 174

Es gibt den Fleischpenis und Blutpenis. Ändern kannst du daran nichts.

Kommentar von aquarina2 ,

Ja, und was hat es mit der Dicke auf sich?

Seiner ist von der Länge her nicht größer als meiner nur seiner ist dazu auch noch richtig "dick"! :/

Kommentar von Numinos2 ,

Daran kannst du nichts ändern!

Wie alt bist du überhaupt?

Kommentar von aquarina2 ,

15

Kommentar von Numinos2 ,

Der wächst noch.

Antwort
von bananarama2000, 63

Dann hat dein Kumpel wahrscheinlich ein Fleischpen*s und du einen blutpen*s. Das is normal. Ich glaube um die 70% der Menschen haben einen blutpen*s, bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort
von Kometenstaub, 84

An alle Jungs oder Trolle.

Wenn ihr euch immer über die Länge des "besten Stückes" definiert, ob nun vermeintlich zu kurz oder zu lang, werdet ihr nie guten Sex haben.

Kommentar von GanMar ,

werdet ihr nie guten Sex haben.

Wollen sie ja auch garnicht. Sie wollen etwas vorzuzeigen haben - oder am FKK-Strand als Sonnenuhr dienen ;)

Kommentar von Kometenstaub ,

Ach so........ ;-))))) Dann sollten sie aber aufpassen, dass es keinen roten Zeiger gibt.......

Kommentar von user8787 ,

Die perfekte Antwort! 

Guter Sex heißt: 

Der Mann schenkt seiner Partnerin viel mehr Aufmerksamkeit als seinem Penis....

Dieses Messlatten-Rodeo ist einfach nur nervig.....🙄

Kommentar von aquarina2 ,

Wollt ihr Pfosten mich eigentlich verarschen, mir ist es wichtig und ihr labert so einen Müll.

Kommentar von Kometenstaub ,

Keiner will Dich hier ver............ 

Aber es ist wirklich schnuppe, ob Du oder Dein Kumpel nun den Größeren habt. Wichtig ist eben nur wie damit umgegangen wird. 

Also, Du kannst ihn ohne Scham rausholen, wenn es soweit ist...

Kommentar von user8787 ,

Das wird noch laaaaange dauern....😏 oO ( evtl. wächst er ja noch) *seufz

Kommentar von mike3334488 ,

Kannst du dir was neues ausdenken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community