gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

also mein durchfall ist

gefragt von Basti1300Basti1300 am 20.06.2009 um 8:36 Uhr

mittlerweile fast weg mit ist nur noch übel un es kratzt bisschen im halz aber net schlimm und gekotzt habe ich seit den syympthomen au noch net gekotzt. also jetzt zum haupteil meiner frage. kann ich heute trozdem um 14 bis um 23 uhr weg weil da bin ich aufn geburtstag eingeladen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57727)