1

also mein durchfall ist

Frage von Basti1300 Basti1300

mittlerweile fast weg mit ist nur noch übel un es kratzt bisschen im halz aber net schlimm und gekotzt habe ich seit den syympthomen au noch net gekotzt. also jetzt zum haupteil meiner frage. kann ich heute trozdem um 14 bis um 23 uhr weg weil da bin ich aufn geburtstag eingeladen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Chwasc Chwasc

Nein. 1. Dein Körper braucht noch Ruhe und muß sich noch erholen und 2. willst Du andere anstecken?

• 3
    Antwort von alice1984 alice1984

wenn du die anderen anstecken möchtest? JA

• 2
    Antwort von HappySpider HappySpider

ich würde nicht hingehen, denn selbst wenn die Symptome schon weg wären, braucht dein Körper noch Erholung und du bist noch nicht einmal richtig gesund. Kurier dich lieber aus!!

• 1
    Antwort von CarolaM CarolaM

Das ist sehr egoistisch, mit der (beginnenden?) Grippe auf den Geburtstag zu gehen. Alle liegen morgen flach, aber Hauptsache, Du warst da. Geh lieber zum Arzt!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Wenn Du zu einer Geburtstagsfeier gehen möchtest, kann es Dir doch garnicht so schlimm gehen. Dann mußt Du auch nicht zum Arzt.

• 0
    Antwort von Lililein987 Lililein987

:DDD Schweinegrippe und damit dann noch das Haus verlassen? Nimm am besten 2 Grippostad, leg dich noch mal ein bisschen ins Bett und schau ob es dir später besser geht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.