Frage von questionnn81, 23

Also mein Bruder und ich sind beide 13 jahre alt und wollen an Pfingsten alleine mit dem Flugzeug von München nach Frankfurt am Main fliegen . Dürfen wir das ?

Antwort
von HannaPe, 14

Ihr müsst eine erlaubniss der Eltern haben und Sicherheitshalber solltet ihr vorher mal die Fluggesellschaft kontaktieren und fragen ob das ok ist.

Kommentar von questionnn81 ,

Okay danke aber brauchen wir dann so eine Begleitperson?

Antwort
von twintowerLP, 5

Wahrscheinlich müsst ihr einen bestimmten Betreuungsservice in Anspruch nehmen. Das ist aber eigentlich sogar gar nicht schlecht. So kann man nicht viel falsch machen und wird auch (meistens) noch besser behandelt als die anderen Fluggäste.

Antwort
von leoll, 5

Ja, das ist ok. Ihr braucht auch keine Begleitperson.

Antwort
von Germandefence, 8

Also Bescheid sagen dass während des Fluges dass Personal auf euch achtet mehr nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten