wenn man sich einen Luftballonring um den Hals legen würde damit man nicht untergeht und sich dann in die Badewanne legt und auch etwas müde ist und dann schlafen möchte. Was für eine Substanz würdet ihr am liebsten in der Badewanne haben?
Also mal rein hypothetisch...... (mein 1. Versuch)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Pudding, Joghurt oder ähnliche Sachen | 2 |
| Bier od. ähnlich prickelnde Getränke (alkoholisch) | 1 |
| Sprudel oder ähnlich prickelnde Getränke (non-alkoholisch) | 0 |
| Honig, Marmelade, warme Nutella oder ähnliche Sachen | 1 |
| Geschmolzenen Käse oder ähnliche Substanzen | 0 |
| Heißes Wasser mit duftendem Badesalz | 5 |
| Etwas ganz anderes, nämlich.... | 4 |
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kochstuebchenkochstuebchen
Abgestimmt für: Etwas ganz anderes, nämlich....lieber geldscheine. das beruhigt im schlaf, lach
-
5Antwort von
biggie55biggie55
Abgestimmt für: Pudding, Joghurt oder ähnliche Sachenwaldmeister wackelpuddung,mach ich jeden freitag...die haare werden mit vanillesoße gewaschen.
-
-
1Antwort von
niawegerniaweger
Abgestimmt für: Etwas ganz anderes, nämlich....Das mit dem heißen Wasser ist schon mal ein guter Ansatz - aber für den Duft nehme ich lieber ein angenehm duftendes ätherisches Öl und ein hautpflegendes Körperöl
-
1Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: Heißes Wasser mit duftendem BadesalzIch steh auf Fichte, Kastanie u. ä.
-
1Antwort von
Chiccio Abgestimmt für: Honig, Marmelade, warme Nutella oder ähnliche Sachenhmmm körperwarme Nutella ...smile ..lecker ....
-
1Antwort von
Bodensee79Bodensee79
Abgestimmt für: Etwas ganz anderes, nämlich....die Substanz "Frau" bei Nutella würd ich die ganze Wanne leerschlabbern
-
-
1Antwort von
Wassertrinker Abgestimmt für: Heißes Wasser mit duftendem Badesalz -
1Antwort von
saraisheresaraishere
Abgestimmt für: Bier od. ähnlich prickelnde Getränke (alkoholisch)Aber dann ohne Ring, kann sie ja sonst nicht austrinken!
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: Etwas ganz anderes, nämlich....ich bin ein primitives männchen .. na was wohl .. mädels
Kommentar von
niawegerniaweger Lässt ja ziemlich tief blicken - du findest Mädels also einschläfernd?
.
Oder hast du einfach die Frage nicht wirklich gelesen?Kommentar von
MRmaniacMRmaniac mit hübschen nackten mädels schlafen ... ist doch riesig ^^
Kommentar von
niawegerniaweger In der Fragestellung steht was von "schlafen" - nicht von "miteinander schlafen"...
-
0Antwort von
BoganjiBoganji
Abgestimmt für: Pudding, Joghurt oder ähnliche SachenJeder der mitmacht bekommt ein Daumen Hoch von mir :-)
:-D