Frage von EddYAn0nYm0us, 11

Also mal eine große frage an flotten komando?

Kennt ihr das Spiel aus dem Playstore für das die ganze Zeit Werbung gemacht wurde: "Flotten Kommamdo". Es geht um Kriegsschiffe und Kampf. Meine Frage: Wie versteht man den Sinn dahinter, dass die Schiffe selbst bzw. Computergesteuert kämpfen. Das ist doch keine Strategie, oder? Wie funktioniert sowas? Ich verstehe nicht, was daran so toll ist. Bitte helft mir, ich zerbreche mir andauernd den Kopf darüber. Vielen Dank!!!

Antwort
von WatDaFAQ, 3

Das ist im Grunde genau das Prinzip, wonach Strategiespiele funktionieren. Du steuerst die Schiffe und der Computer steuert seine, wo ist da das Problem?

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

nein, der computer steuert auch meine....also ich kann da nur zuschauen...das einzige was ich kann, sind die Schiffe verbessern, damit sie etwas taugen...:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten