1

Also mal ehrlich...wäre euch das nicht auch peinlich?

Frage von Maike17 Maike17

Hi

also ich begreife es immer noch nicht. Mein Bruder ist 28. Er hatte einen Unfall und ist auf die Hilfe meines Vaters angewiesen. Der muss ihn jetzt für die nächsten 4-6 Wochen: anziehen, ausziehen, umziehen, "füttern", duschen, zudecken und so weiter. Er sieht ihn völlig aber wirklich völlig nackt!!! Klar, dass das selbstverständlich ist für einen Papa. Würde ich auch machen für meinen Bruder oder meine Eltern. Aber mir wäre das SO peinlich! Ich meine mich nackt auszuziehen und mich mit 17 duschen zu lassen! und mein Bruder ist 28 und dem ist das NULL peinlich! Bin ich eigentlich SO empfindlich oder was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von toedti2000 toedti2000

Glaub mir... Wenn du in der Situation wärst, dann wärst du froh darüber und es wäre dir nicht peinlich...

• 1
    Antwort von Isiiii Isiiii

ich gebe Toedti2000 recht

dein bruder tut mir echt leid wegen dem unfall!! und warum sollte es ihm peinlich sein ?! er ist doch auf die hilfe von seinem papa angewisen

wenn du selbst in der situation wärst Wäre dir das auch nicht peinlich

• 1
    Antwort von kai4795 kai4795

Schon aber ist halt so.

• 0
    Antwort von Zonkii Zonkii

griiinz Also, ich muss jetzt erstmals herzhaft lachen! Sicherlich ist es für eine außenstehende Person als "peinlich" zu empfinden. Ganz ehrlich, ich würde es auch als "peinlich" betrachten. Das mit deinem Bruder tut mir sehr leid. Aber er ist auf jegliche Hilfe angewiesen und kann / wird deswegen kein Schamgefühl empfinden. Du kannst ja Deinen Bruder fragen, sobald er nicht mehr auf die Hilfe deines Papas angewiesen ist, was er dazu sagt. Ich wünsche Deinen Bruder viel Glück und gute Besserung.

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

In manchen extremen Situationen verliert man jegliches Schamgefühl, vor allem dann, wenn man auf die Hilfe anderer angewiesen ist.

• 0
    Antwort von Stephan73 Stephan73

Ich kann dich sehr gut verstehen, natürlich schämt man sich. Aber, dein Bruder wird wohl keine andere Wahl haben, und wird dankbar sein, daß ihm geholfen wird.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein, aber das sagte ich Dir schon

Kommentar von Maike17 Maike17

echt nicht krass. finds echt voll peino

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.