Frage von deetroycredible, 92

Also Mädels was mögt ihr für Frisuren so bei Jungen?

Ich gehe morgen haare schneiden.Aber weiß nicht welchen Style ich mir aussuchen soll ! Gibt mir mal paar namen die schau ich mir dann an Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tagesprinzessin, 43

Schneid sie dir an den seiten mehr ab als oben ... So wie es viele haben es ist zur Zeit modern und sieht gut aus und außerdem steht es auch den meisten ... Damit kannst du nicht viel falsch machen 😊 aber bitte oben nicht zu lang sondern so 3-6 cm ungefähr 😋 und an der Seite kürzer ... Viel Spaß beim Frisör 💪

Kommentar von deetroycredible ,

ich hab bei der Seiten immer 1mm daweil gehabt und 8-10 Oben :)

Kommentar von deetroycredible ,

cm*

Kommentar von tagesprinzessin ,

ja das auch voll okay 😊aber schneide sie dir oben lieber bisschen kürzer weil wenn du nicht so oft zum Frisör gehst werden sie sehr schnell noch länger und das kann schnell komisch aussehen 😊 außer es steht dir dann kannst das auch so machen 😊👌

Antwort
von WintersChild, 24

Viele verschiedene Menschen, viele verschiedene Meinungen.

Wenn es nach mir geht, sollte man die Schere nur verwenden um nen Schnitt in die Haare zu bekommen, aber nicht um sie insgesamt kürzer zu schneiden.

Antwort
von emysfrage, 36

Sidecut aber oben sollten die schon bisschen länger sein 😻

Antwort
von eyrehead2016, 8

Bitte nicht so ne dämliche Hipstar Frisur😂

Antwort
von Kars036, 51

Lange haare genau so wie Hichäm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten