ANGELinTHEdark am 08.05.2009 um 16:02 Uhr

wieso gibts nicht etwas dazwischen? ich bin bekennender Metaller und verabscheue beide musikrichtungen...

Mag beides nicht so besonders.. Warum muss man sich immer gleich in einen Style verankern? Das ist doch total bescheuert.. Von allem ein bisschen..

Der "richtige" Emocore war einmal eine sehr interessante Musikrichtung.
Rites of Spring, Embrace oder Beefeater...
Aber was sich heute so alles "Emo" nennen darf, hat damit nichts mehr zu tun.
Buchfink am 8. Mai 2009 16:12 Und nebenbei bemerkt....
....der "Style" beider Richtungen ist einfach nur peinlich.
Keins von Beiden. Mal ganz ehrlich. Ich würde beiden am liebstne den Kopf abschlagen! Ich habe nie in meinem Leben eine größere Subordination unter Hormone und Gefühle gesehen und eine größere Unwilligkeit, sich selbst als cool darzustellen indem man sich mehr als alle anderen irgendwelchen Leuten anpasst. Hasst mich und orndet euch weiter irgendwelchen beknackten Trends unter wenn ihr wollt. ich hab Emos und Hiphopper gesehn, ich hab wirklich mit ihnen geredet. Nie zuvor habe ich so viel vorgetäuschte Coolness und Interlektualität gesehen, so sinnleere Phrasen, so unüberlegtes Geplappere und so egozentrische Meinungen.

auch nicht toll, aber es gibt nichts schlimmeres als hiphop

emo ist mir manchmal zu krass und hip hop kann ich auch nicht leiden.....wie wärs wenn man noch andere sachen ankreuzen könnte??...
aber sollte man eigentlcih nicht auf die inneren werte achten und nicht auf die kleidung??

Beides ist Geschmackssache.
Ich bin generell der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie er rumlaufen möchte. Die Uniformität der ganzen Schubladen Styles wirkt doch sehr schnell langweilig!
Früher oder später sehen alle ein, dass das alles Kinderkram ist. Also warum diese Phase nicht gleich auslassen. Oder schon mal eine Emo-Oma oder HipHop-Oma gesehen?????????
ANGELinTHEdark am 8. Mai 2009 16:17 hiphop-oma jaa :D
Keins von beiden...Latin-style ist die Beste..tu sabe´ mami.

Emo is ja wohl voll depri! hiphop drück aus was man sagen will!
Bekomme bei beiden Gruppen Agressionen, wenn ich sie sehe.