Frage von egaldiese, 968

Also Leute ich war vorher auf ner Pornoseite und da kamen dann irgendwie so Werbungen. Habe ausversehen draufgeklickt....?

Habe ausversehen draufgeklickt und da stand dann irgendwas mit Standort. Hatte natürlich Schiss und habs dann direkt nachdem ich ,Standort' gesehen habe weggeklickt ohne weiterzulesen. Jetzt habe ich allerdings Angst dass eine Rechnung nachhause kommen könnte. Habe keine Daten von mir eingegeben, nichts. Direkt weggeklickt und Verlauf gelöscht😂😄 meint ihr da kommt was? Hat jemand schon Erfahrung damit?

Antwort
von BrokerJohny, 831

Wenn du deine Daten auf der Seite nicht eingegeben hast. (Echte Daten)

Passiert auch nichts. Du musst ein payment durchlaufen. Das war bestimmt irgend nen Dating Zeugs oder finde die nächste Fake Frau 3 Straßen weiter mist

Antwort
von MrRighti, 754

Tja das ist Pech rede mit deinen Eltern wenn du noch nicht volljährig bist 😂

Kommentar von egaldiese ,

Warum Pech komm mir mit Argumenten 😂 

Kommentar von MrRighti ,

Wenn du noch nicht volljährig bist ist das schlecht gelaufen für doch wenn du jetzt Post bekommst 😂

Kommentar von egaldiese ,

Ja aber meine eigentliche Frage ist, ob es überhaupt möglich wäre. 

Kommentar von MrRighti ,

Keine Ahnung bin nicht auf solchen Seiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten