Frage von Yasin4343, 90

Also Leute ich habe eine Einladung von Classic Casting bekommen..?

Also das war Ende September ungefähr als ich mich da beworben hatte. Und vor ein paar Tagen kam ein Brief von denen. Ich hatte das längst vergessen... um was geht da genau und sollte ich meinen Bart komplett abrasieren? Wie muss ich mich verhalten?? Hab keine Erfahrung damit?? Wollte schon immer Model werden nebenbei was soll ich jetzt machen?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 70

1. Hattest du auf dem Bewerbungsbild einen Bart? Wenn nein, dann geh auch zum Check ohne Bart.

2. Wenn ja, also Bild mit Bart: Hat die Agentur in der Einladung geschrieben dass du ihn zum Check abrasiern sollst? Wenn ja, weg damit, wenn nein, stehn lassen.

Um was geht's? Ich kann nur sagen wies bei mir war (weiblich, damals 15): Vorstelln im Bikini und ungeschminkt (stand in der Einladung). Erst viel erklärt bekommen, dann hätt ich fragen können, hatte aber keine, dann musste ich verschiedene Gesichter machen, mal froh, mal zornig und so, also nur so tun.

Wie Verhalten? Natürlich sein, alles locker sehn.

Weil ich die Agentur Classic Casting nicht kenne (was nichts heißen muss): Der Check ist nicht etwa in einem Hotel?

Kommentar von Yasin4343 ,

Genau in einem Hotel

Kommentar von Yasin4343 ,

Wird dann irgendwie ausgesucht das du danach wieder kommen sollst oder wie läuft es ab ?

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Oh nein geh da nicht hin! Agenturen also richtige seriöse haben eine feste Adresse wo man immer hingehn kann. Du musst auf der Seite von der Agentur auf Impressum schaun, da muss eine Adresse sein, und auch genau dahin musst du eingeladen werden. Eine seriöse Agentur hat ein Büro wo sie hin einläd nie Hotel. Das ist dann keine richtige Agentur wenn sie keine feste Adresse hat.

Du wirst da nicht ausgesucht, die nehmen alle für 600 € aber danach hörst du nichts mehr von denen. Du kommst da nicht wieder. Schau Impressum: Adresse? Mallorca? England? Wow!

Ich bin selbst Model und meine Agentur informiert mich über so Sachen. Nein das ist nichts!

Bitte ein Link dahin dann schau ich gern mal für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten