Frage von KingDezz, 68

Also Leute ich habe ein Problem beim zurückziehen meiner vorhaut aber erst seid 3 tage hatte jemand auxh sowas?

Also ich hatte nie Probleme ich könnte immer meiner vorhaut nach unten ziehen In der letzten zeit habe Ich es mir sehr oft selbst gemacht und schneller und fester zu gerückt und jetzt kann ich meine vorhaut nucht zurück ziehen also nur ein ganz kleines bisschen hatte jemand auxh sowas

Ich will nicht zum artzt oder beschneiden lassen oder irgend etwas

Soll ich vielleicht ein paar Wochen warten und nichts tun und Beim zurück ziehen tut es nur auf einer Seite weh und das ist NICHT da wo das Bändchen ist

Wäre toll wenn ihr mit weiter helfen könntet

Antwort
von Luayis, 19

Kann es sein, das du noch ne leichte Latte hast? Dann geht es nämlich nicht

Antwort
von kofDE, 28

Geh mal zum Urulogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten