1

also leute ich hab mal da eine frage!

Frage von Selina19 Selina19

ich habe heute meinen halbjahreszeugnis erhalten und muss ich das zeugnis unterschreiben beim bewerben??? oder kann es so bleiben. bin 19 jahre.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Laura12346 Laura12346

Meine Klassenlehrerin (Gymnasium 12. klasse) meinte das müssen trotzdem die erzoehungsberechtigten unterschreiben, auch wenn die in diesem sinne nichtmehr erziehungsberechtuigt sind. das das stimmt kann ich nicht garantieren, blöd ist es auf jeden fall

• 1
    Antwort von mellzzz mellzzz

musst du unterschreiben beim endjahreszeugnis. wusste gar nicht dass man sich mit nem halbjahreszeugnis bewerben kann... ;D da du volljährig bist musst du es unterschreiben und nicht mehr deine eltern. ;P

• 1
    Antwort von colli1282 colli1282

Unterschrift bedeutet soviel wie : Ich habe es angenommen, es ist in Ordnung, ich habe es zur Kenntniss genommen

Ja, du solltest unterschreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.