Also letzens im Unterricht hab ich ausversehen jemanden aus meiner Klasse auf den Schwanz gehauen,weil er hinter mir stand und jetzt ist der immer so angegeilt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 14 wenn ich das aus deinen letzten Fragen richtig herausinterpretiert habe. Es war nur ein Versehen, vielleicht solltest du (falsch er sich irgendwelche komischen Gedanken macht, du könntest auf ihn stehen) ihn mal ein bisschen ignorieren um keinen falschen Eindruck zu erwecken. Ansonsten kann ich dazu nur sagen dass Jungs durchschnittlich 2 Jahre 'geistlich' zurück sind und er quasi wie ein 12 Jähriger reagiert. Also wie ein Kind. Mach dir da einfach keine Gedanken drum. War ausversehen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ihm aus dem Weg ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt die Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass es ein Versehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliyoongi
24.10.2016, 21:49

Ach übrigens bist du rein zufällig ein BTS-Fan? (ARMY)

0