am 1. Juli Arbeit angefangen, am 9.Juli mündlich, jedoch nicht vom Chef, gekündigt! Bis heute habe ich noch keine schriftliche Kündigung.Das Arbeitsamt sperrt mich wenn ich selbst kündige, der Arbeitgeber ist als säumiger Gehaltszahler bekannt, also bin ich seit dem 9. Juli krankgeschrieben, denn ich habe echt Schlafstörungen seit dem Vorfall und habe durch die Ungewissheit ständiges Unwohlsein. Das Arbeitsamt verlangt eineschriftliche Kündigung, sonst kein Arbeitslosengeld. Der Chef kann sich gegen seinen Geschäftspartner nicht durchsetzen, die gewerblichen Arbeitnehmer laufen ihrem Geld hinterher....sollte am 15.Juli gezahlt werden...bis heute noch nicht da.....also bin ich auf Betrüger herein gefallen....aber es war ein Arbeitsplatz...und ich freute mich zunächst.
Klar bei einem großen Unternehmen wäre das nicht passiert, aber wenn man fast fünfzig ist und aberbeitslos, dann freut man sich es über einen Arbeitsplatz, fast egal wo.
Ich geh da nicht mehr hin, denn ich da nicht willkommen, bin ja 20 Minuten nachdem ich "unbequeme" Fragen stellte heimgeschickt worden.