Frage von tygafanhiphop, 150

Also langsam verstehe ich nichts mehr?

Hey Meine Freundin und ich, beide 18, sind seit 2 Monaten zusammen. Anfangs Knutschen wir immer Rum. Mittlerweile sinds nurnoch küsschen auf die Wange, mehr nicht. Wenn ich sie aufn Mund küssen will dreht sie sich weg oder Positioniert sich so dass ich die Wange treffe. Das is seit mind 4 Wochen som langsam akzeptiere ich es und versuch es gar nicht mehr. Aber was soll das? Jedes Pärchen, alle die sich Lieben, Küssen sich und fühlen sich dabei wohl. Ich kenn das eig auch nicht anders. Mundgeruch kanns nicht sein, da ich Viel zaehne putze und Kaugummis habe fuer unterwegs. Was.soll ich tun? Sie direkt zu fragen, trau ich mich nicht..

Antwort
von SandraNicole, 94

An deiner Stelle würde ich Sie fragen was los ist? Warum sie es plötzlich nicht mehr möchte? Den das A und O in einer Beziehung ist das miteinander Sprechen und das Vertrauen. Was anderes kannst du leider nicht tun. Setz euch zusammen hin und sprecht mit einander. Wünsche euch noch viel Glück Lg 

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja aber hab mir mittlerweile den Kopf zerbrochen was es sein könnte und hab scho dass Küsschen usw akzeptiert.. vermiesse es trotzdem

Antwort
von Valfalk, 87

Ich würde sie einfach drauf ansprechen! Schlechter werden kann es nicht und vielleicht bzw. Hoffentlich weist du dann den Grund dafür. Trau dich, das alles kann nur sie dir erklären ;) Viel Glück! 

Kommentar von Bisasasam ,

nicht sehr hilf reich

Antwort
von imakeyourday, 39

Frag sie was los ist. Wenn man in einer Beziehung nicht kommuniziert hat man schon verloren. Aber das ist schon mehr als komisch.

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ja ich verstehe es selbst nicht. Hab mir schon total den Kopf zerbrochen was es sein könnte. Sie weicht immer total aus.

Kommentar von imakeyourday ,

musst sie trotzdem drauf ansprechen

Antwort
von Schnaps123, 57

Du solltest sie aber darauf ansprechen. Anders kannst du dieses "Problem" nicht lösen

Antwort
von Sazikovo, 73

Hallo tygafanhiphop,

dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als sie zu fragen, was ihr Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community