also würd samstag morgen gegn 10.00uhr gerne mit dem niedersachsenticket zug fahren und am abend wieder zurück würde das gehen????? brauch eure hilfe
also kann am samstag um 10.00uhr mit dem niedersachsen ticket zug fahren
Antworten (9)
-
1Antwort von
klausmu warum net?
-
0Antwort von
Amoudara KORREKTUR UND ERGÄNZUNG:
Hallo aus der Nähe von Hannover,
ich benutze selbst sehr oft das Niedersachsenticket, um von Rethen/Leine nach Bremen zu fahren (via Hannover). Am Samstag ist das Ticket schon vor morgens 9.00 Uhr gültig (weiß aber nicht genau, ab wann) und dann bis 3.00 Uhr in der Nacht zu Sonntag. An Wochentagen ab 9.00 Uhr morgens, ebenfalls bis 3.00 Uhr nachts. Das Single-Ticket kostet ab 14.12.2008 20,00 €. Es gibt aber auch ein Niedersachsenticket für bis zu 5 Personen. Das kostet dann gesamt 29.00 € (Preise gelten bei Kauf am Fahrkartenautomaten - am Schalter je 2,00 € mehr)und rechnet sich richtig, wenn mehrere Leutchen fahren. Selbst bei zwei Personen schon. Müssen aber zusammen fahren!! Benutzt werden können damit Straßenbahnen, Busse, Regionalzüge, S-Bahnen und die Metronom. Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
Lieben Gruß
Amou
Kommentar von
blackwomen oh du bist perfect danke dann weiß ich jetzt echt mehr drüber =) thx
-
0Antwort von
Amoudara Hallo hier mal,
benutze selbst sehr oft das Nedersachsenticket um von Rtehen/Leine nach Bremen zu fahren. Via Hannover) Am Samstag ist das Ticket schon vor morgens 9.00 Uhr gültig und dann bis 3.00 Uhr in der Nacht zu Sonntag. An Wochentagen am 9.00 Uhr morgens, ebenfalls bis 3.00 Uhr nachts.
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.
Lieben Gruß
Amou
-
-
0Antwort von
carlotac1carlotac1
Ja. Du könntest aber mal auf bahn.de nachschauen.
Kommentar von
blackwomen hab ik schon nur versteh das net so
-
0Antwort von
firefox2204firefox2204
Ich würde mich mal vorsichtshalber Erkundigen nicht das, dass eventuell nur an Wochentagen gilt.
Kommentar von
blackwomen ich glaub geh moing erst mal zum bahnhof und erkubdige mich da dann weiß ich au sicher bescheid denk mal das ist das beste
-
0Antwort von
oleandraoleandra
kommt darauf an, wo du hin willst
Kommentar von
blackwomen möcht nach hannover
Kommentar von
oleandraoleandra das dürfte an einem Tag zu schaffen sein
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Am Samstag kannst du das Wochenendticket nehmen. In Regionalzügen gültig. Bis glaube ich 2 Uhr nachts am nächsten Tag gültig.
Kommentar von
blackwomen und wie viel soll das ticket dann kosten?
Kommentar von
PlumbumPlumbum siehe http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
-
-
0Antwort von
aaasssaaa ja
ja weil aufe hp steht von 0.00uhr bis 3.00uhr dann würde das doch net gehn oda??