1

also kann am samstag um 10.00uhr mit dem niedersachsen ticket zug fahren

Frage von blackwomen blackwomen

also würd samstag morgen gegn 10.00uhr gerne mit dem niedersachsenticket zug fahren und am abend wieder zurück würde das gehen????? brauch eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von klausmu klausmu

warum net?

Kommentar von blackwomen blackwomen

ja weil aufe hp steht von 0.00uhr bis 3.00uhr dann würde das doch net gehn oda??

• 0
    Antwort von Amoudara Amoudara

KORREKTUR UND ERGÄNZUNG:

Hallo aus der Nähe von Hannover,

ich benutze selbst sehr oft das Niedersachsenticket, um von Rethen/Leine nach Bremen zu fahren (via Hannover). Am Samstag ist das Ticket schon vor morgens 9.00 Uhr gültig (weiß aber nicht genau, ab wann) und dann bis 3.00 Uhr in der Nacht zu Sonntag. An Wochentagen ab 9.00 Uhr morgens, ebenfalls bis 3.00 Uhr nachts. Das Single-Ticket kostet ab 14.12.2008 20,00 €. Es gibt aber auch ein Niedersachsenticket für bis zu 5 Personen. Das kostet dann gesamt 29.00 € (Preise gelten bei Kauf am Fahrkartenautomaten - am Schalter je 2,00 € mehr)und rechnet sich richtig, wenn mehrere Leutchen fahren. Selbst bei zwei Personen schon. Müssen aber zusammen fahren!! Benutzt werden können damit Straßenbahnen, Busse, Regionalzüge, S-Bahnen und die Metronom. Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Lieben Gruß

Amou

oh du bist perfect danke dann weiß ich jetzt echt mehr drüber =) thx

• 0
    Antwort von Amoudara Amoudara

Hallo hier mal,

benutze selbst sehr oft das Nedersachsenticket um von Rtehen/Leine nach Bremen zu fahren. Via Hannover) Am Samstag ist das Ticket schon vor morgens 9.00 Uhr gültig und dann bis 3.00 Uhr in der Nacht zu Sonntag. An Wochentagen am 9.00 Uhr morgens, ebenfalls bis 3.00 Uhr nachts.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Lieben Gruß

Amou

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Ja. Du könntest aber mal auf bahn.de nachschauen.

hab ik schon nur versteh das net so

• 0
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Ich würde mich mal vorsichtshalber Erkundigen nicht das, dass eventuell nur an Wochentagen gilt.

ich glaub geh moing erst mal zum bahnhof und erkubdige mich da dann weiß ich au sicher bescheid denk mal das ist das beste

• 0
    Antwort von oleandra oleandra

kommt darauf an, wo du hin willst

möcht nach hannover

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

das dürfte an einem Tag zu schaffen sein

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Am Samstag kannst du das Wochenendticket nehmen. In Regionalzügen gültig. Bis glaube ich 2 Uhr nachts am nächsten Tag gültig.

und wie viel soll das ticket dann kosten?

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

siehe http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml

• 0
    Antwort von aaasssaaa aaasssaaa

ja

• 0
    Antwort von tiboo tiboo

http://www.db.de hilft dir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.