hasefreakX3 am 23.02.2009 um 22:28 Uhr
ALSO Meine häsin ist schwanger müssen die zur tierarzt oder nicht ?! DEnn ist schon 2 woche trächtig darf häsin trotzdem bisschen in meinem zimmer laufen ?? muss wissen ?? Darf ich trotzdem möhre geben ?? schreib bitte schneLL antwort denn damit ich bereit machen kann !!

zum tierarzt solltest mal gehen wenn die schwangerschaft schon etwas fortgeschritten ist und nach der geburt nochmal. ansonsten alles wie immer machen, im zimmer darf sie laufen, akzeptier es aber auch wenn sie nicht will oder so. zu frssen musst ihr etwas mehr geben als sonst, da sie auch ihre babys noch miternähren muss...und sei vordichtig wenn du sie hochhebst.=)

laraleandra
Ja ich weis dasss ich vorsichtig hochheben man merkt es auch sie will ja nicht ständig auf dem arm nehmen

Hier werden sie geholfen:
http://www.google.de/search?q=kaninchenforum&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&...:de:official&client=firefox-a

nein hab ein männliches hase aber ist in ein andere käfiq weqen weib aber der ramml. ist schon kastriert denn meine freunde hat auch hase aber unkastrierte

Eigentlich informiert man sich vor dem KAuf von Haustieren über dessen Haltung!!!!
DH