3

also kaninche

Frage von hasefreakX3 hasefreakX3

ALSO Meine häsin ist schwanger müssen die zur tierarzt oder nicht ?! DEnn ist schon 2 woche trächtig darf häsin trotzdem bisschen in meinem zimmer laufen ?? muss wissen ?? Darf ich trotzdem möhre geben ?? schreib bitte schneLL antwort denn damit ich bereit machen kann !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von laraleandra laraleandra

zum tierarzt solltest mal gehen wenn die schwangerschaft schon etwas fortgeschritten ist und nach der geburt nochmal. ansonsten alles wie immer machen, im zimmer darf sie laufen, akzeptier es aber auch wenn sie nicht will oder so. zu frssen musst ihr etwas mehr geben als sonst, da sie auch ihre babys noch miternähren muss...und sei vordichtig wenn du sie hochhebst.=)

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

DH

• 3
    Antwort von DianaWs DianaWs

Auf keinen Fall Möhre gebe!!!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Darfst ihr ruhig Möhren geben

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Du kannst Moere geben.

• 0
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

laraleandra

Ja ich weis dasss ich vorsichtig hochheben man merkt es auch sie will ja nicht ständig auf dem arm nehmen

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Hier werden sie geholfen:

http://www.google.de/search?q=kaninchenforum&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

• 0
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

nein hab ein männliches hase aber ist in ein andere käfiq weqen weib aber der ramml. ist schon kastriert denn meine freunde hat auch hase aber unkastrierte

• 0
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

Eigentlich informiert man sich vor dem KAuf von Haustieren über dessen Haltung!!!!

• 0
    Antwort von zickenfred zickenfred

ist die von dir schwanger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.