Frage von Lena124501, 98

Also jungs?

Ich mag eine jungen will ihm umarmen und auf die wange küssen

So jetzt die Frage:stimmt es wenn man sich tief in die Augen schaut sich küsst

Danke

Antwort
von SechsterAccount, 39

Raffe die Frage auch nicht so wirklich , fragst du ob das tiefe blicken in die Augen der Zeitpunkt zum Kuss sei ? Wenn ja  ,dann wäre dieser Zeitpunkt sicherlich angemessen

Kommentar von Lena124501 ,

du hast es erfasst

Antwort
von free12345, 50

mhhh  ja also ich für meinen Teil wäre froh darüber :D 

Antwort
von AlphaNPCLP, 30

Hallo, 

Nein durchs in die Augen schauen wird das nichts! Sofern du aber gut aussiehst und nicht dick oder so bist kann ich dir als Junge den Tipp geben sich mit dem Schwarm einmal ganz harmlos und am besten ALLEINE mal zu einem voher angesprochenen Film zu verabreden. Dann kann ich dir zu 70% sagen das,  wenn du es richtig machst, also ihn wieder zu einem Treffen einlädst, alles seinen lauf nehmen wird! 

Kopf hoch, Wird schon, sei immer ehrlich und selbstbewusst!:)

~Alpha

Kommentar von Lena124501 ,

ich bin sein kleines

Antwort
von Dragonloard, 49

Sorry Lena,

ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so ganz :-/

Kommentar von Lena124501 ,

die meisten sehen sich tief in die augen und küssen sich und ist das revlex

Kommentar von Dragonloard ,

Als Reflex würd ich das nicht bezeichnen.

Klar kann es einem überkommen wenn man der richtigen Person intensiv in die Augen schaut. Das alleine reicht aber bei weitem nicht wenn du mich fragst.

Leute die ich nicht mag oder die mir gleichgültig sind, kann ich auch fokussieren ohne sie zu küssen.

Ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht ;)

Antwort
von IchUndDu1998, 32

Küssen tut ihr euch erst, wenn ER das auch möchte. Wenn er kein Bock hat, kannst du ihm durch die Augen bis auf die hintere Schädelinnenseite glotzen und küssen tut ihr euch trotzdem nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten