Frage von Liebeskummer33, 144

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

Antwort
von Hannibunnyy, 144

Ich finde es absolut nicht schön. Und Blondieren macht deine Haare nur kaputt. Ich fände das genauso schlimm wie diese viel zu engen Skinny Jeans die manche Jungen tragen, oder diese extrem langen Oberteile.

Aber jeder wie er mag, oder?

Antwort
von stoffe19, 119

Mein gott, ist doch total egal, ob du schwul rüber kommst oder nicht :D :) kenne nen Jungen, der blonde kurze Haare hatte und sie sich lang wachsen lassen hat und sie sich schwarz gefärbt hat :D :) also von dem her :D 

Würd dir vorschlagen, dass du es einfach mal ausprobierst (am besten aber erst mal nur tönen) :) dir muss es gefallen :)

~ Viel Spaß und lg stoffe

Antwort
von Vyled, 120

Ehm ne... ich finde das sieht eher Kindisch und "schwul" aus. Also eher nicht so ganz Männlich. 

Muss im Grunde eh jeder selbst entscheiden...

Antwort
von yannick1212, 109

Ich habe meine Haare ja von Blond auf Schwarz Blau gefärbt und mir gefällt es ^^

Aber nur die Spitzen zu färben schaut sehr nach 90er aus, meiner Meinung nach.

Antwort
von wolfgirl2345, 90

echt jetzt? :'D warum?
macht das nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community