das hört sich jetzt dumm an ist aber so , also ich bin 13 und meine ex in die ich immer noch sehr verknallt bin , hat sich in einen anderen jungen verliebt , sie hat den verdacht , dass er schwul ist , sie will ihn aber nicht fragen , weil sie angst hat das er denn wütend wird und das als beleidigung auffast ? sie ist sehr in ihn verliebt also sie weiß nicht was sie tun soll , sie tut mir echt leid , der junge kenny ( 13) will noch irgendwie nicht so mit mädchen , und es gehen gerüchte rum , dass er angeblich mehr mit jungs ....... also er ist sehr extrem gepflegt , relativ klein-normal und ziemlich dünn , er hat immer sehr viele neue und modische klamotten und auch eine hübsche frisur (blond) sehr offen und nett und vllt wie soll man sagen er tut zwar nach aussenhin ............. aber ich denke er ist innerlich sehr weich pls antworten , was soll meine ex tun ?
Antworten (8)
-
5Antwort von
blumentinablumentina
gar nichts, da er offensichtlich nichts von ihr will. ob homo oder hetero ist grad egal - ER WILL NICHT!
-
2Antwort von
darkseldarksel
Sagtma Kıddıes habt ıhr nen KNALL 13 und Schwul ? ıch fass es nıcht worum ıhr euch kopfzerbrechen macht darum könnt ıhr euch kümmern wenn ıhr 16+ seıd aber net mıt 13 ıch bıtte euch .
-
1Antwort von
vardovardo
Ganz ehrlich, wenn DU in SIE verliebt bist, wieso willst du sie dann mit jemanden anderes verkuppeln?? oO Klar man fragt sowas auch nicht und nur weil er sich gut kleidet muss er nicht gleich schwul sein! Außerdem meine Güte ihr seit 13, ich möchte nichts unterstellen aber ist es wirklich "Liebe" bei euch? Vielleicht hat er wirklich noch keine Lust sich auf etwas einzulassen und beschäftigt sich, was in eurem Alter üblich ist, mit anderen Dingen, die nicht auf die Liebe bezogen sind! ;)
-
-
0Antwort von
massivgrassmassivgrass
Da allgemein junge mädchen auf solche "Bubis" zu stehen scheinen könnte sie sich an ihn "ran machen". In dem Fall denke ich nämlich nicht dass das als "nuttig" afgefasst wird. Wenn sie es geschickt anstellt erfährt sie auch mehr über ihn.
-
0Antwort von
marildamarilda
Zu dir zurück gehen da weißt sie woran sie ist...Er ist Schwul und somit hat sie bei ihm keine Chance...
Kommentar von
ribery1aribery1a okay thx das macht mir hoffnung
-
okay das kann auch möglich sein
ja, ich denke das liegt echt daran das er noch nicht dafür "bereit" ist, wenn ich überlege wann ich das erste Mal mich mit dem Thema "Liebe" ernsthaft beschäftigt habe...ich glaub da war 16 oder so.