7

Also ist die Musik doch schlimm?

Frage von sonnenschein000 sonnenschein000

Ich habe heut eine Frage zu der Gruppe Nofx gestellt und ich verstehe nicht, warum die einfach so gelöscht wurde...ist das so schlimme Musik?

Meine Mutter hatte meinem Bruder verboten das zu hören, weil das eine Sünde ist und punkermusik...was ist so schlimm an der musik und an dem video...? Da kommt ja sogar Jesus drin vor!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AUTLucifer AUTLucifer

Hey NOFX ist eine Legendäre Punkband.Wenn die FSK es nicht verbietet wo ist dann das problem? Außerdem hast du ja anscheinen internet also wie will sie konntrollieren ob du dir den titel anhörst oder nicht.

PS: Diesen Titel könntest du deiner mutter unter dem Argument ,,Brujeria ist ja viel schlimmer, nOFX machen nur spaß,,zeigen:

• 6
    Antwort von valentin301 valentin301

Also ich finde den Titel musikalisch gut, beim Video reagieren wahrscheinlich manche empfindlich, aber ich find es gut gemacht und originell. Deinem Bruder würd ichs nicht verbieten, bei Dir weiß ich nicht, da müsste ich Dich besser kennen :-))

Kommentar von sonnenschein000 sonnenschein000sonnenschein000

aber meinen Bruder kennst du ja auch ga nicht.

Kommentar von valentin301 valentin301valentin301

Aber der ist doch schon alt genug finde ich.

nur 3 Jahre älter. Das is nicht viel.

• 5
    Antwort von sonnenschein000 sonnenschein000

ach ja...dieses video hat meine mama gesehen und dann hat sie es verboten:

http://www.youtube.com/watch?v=XE190Dt95Hs

Kommentar von Taqwa TaqwaTaqwa

Na kein Wunder ich würde meine Kinder das auch nicht gucken lassen...

aber mein bruder is schon fast 15. warum denn nicht?

Kommentar von Taqwa TaqwaTaqwa

Weil durch solche Videos nicht gerade Respekt vor Frauen proklammiert wird, sondern sie nur zu Sexualobjekten gemacht werden!

Dann wird den Kindern eingeimpft das es "cool" sei Alkohol zu trinken, doch in Wahrheit ist es gefährlich!

Dann wird ihnen noch demonstriert sich wie ein Proll zu benehmen.

Nein soetwas würde ich sogar meinem 17jährigen Sohn verbieten, natürlich mit ausführlicher erklärung wieso, weshalb, warum!

Und es ist nicht gerade toll das sich über einen von Gott gesandten Propheten lustig zu machen, du sagtest ja zumindest das er darin vorkommt, ich habs nämlich nur bis 30sek geschafft.

Na also wenn Du nur 30 sec anschaust dann kannst Du das gar nicht beurteilen!!! Ich habe 2:11 angeschaut, die Musik ist gut und bei dem andern darf man nicht so kleinlich sein.

Dann weist du ja ga nicht, ob die sich lustig machen

Kommentar von Nowka NowkaNowka

>TAQWA<

du wirst immer besser.

nun hast du die göre plattgemacht

göre???

enschuldige mal, wie frech bist du denn du graukopf?

Haste auch was zum thema zu sagen?

• 3
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

achwas Musik ist Kunst

man sollte sich von niemandem seine Musik verbieten lassen...

Wenn meine Mum sowas tun würde, würd ichs trotzdem weiterhören^^

• 2
    Antwort von Razon Razon

Meine Eltern haben mir damals Guns N Roses verboten... Und NoFX auch, die gibts ja schon ewig...

Ach, soll er sie heimlich hören, wie wir anderen auch alle, die wir strenge Eltern hatten...

• 2
    Antwort von Niels12 Niels12

Kindchen, welchen Rat suchst du? Außerdem, dank mir, wurde sie auch gelöscht! Das ist doch ein Ratgeber und kein Chat! Also: Frage demnächst Fragen, wo man Rat sucht!

Ich suche Rat! Ich will ja wissen, was daran so schlimm ist! nicht wie die leute hier das finden!

Kommentar von Niels12 Niels12Niels12

Aber dann such dochmal selber! Hast du deine Frage mit dem Affen und dem Menschen mal gelesen? Das hast du doch auch nur gemacht, um Punkte zu bekommen...Frag doch deine Mutter, warum es so schlimm ist! Sie muss es ja Wissen, sonst hätte sie es nicht Verboten!

Ja, sie sagt einfach es ist böse musik und eine sünde. was soll ich denn mit punkten? dann kann ich einfach doofe antworten geben, mach ich aber ncith.

mich interessiert das echt. und das mit dem affen interessiert mich auch. und auch viele andere sonst würde die da nicht so diskutieren. oder?

Kommentar von Niels12 Niels12Niels12

Ich glaube du verstehst es nicht...Manche Leute, wollen Wissen was das Wichtigste in Paris ist! Und weil ich das Wissen wollte, habe ich das gefragt. Das war kein Chat. Das war eine Info für mich, für den Urlaub den ich schon gemacht habe...Und das mit Online Shoppen hat sich darauf bezogen, das ich nicht wusste was sicherer ist.

Hey Niels sei doch mal nicht so pingelig.....Du lässt einfach solche Fragen löschen, das geht ja gar nicht. Wie alt bist Du eigentlich? 12? Nach Deinem Profil bist Du ja noch nicht mal auf der Welt....Geburtstag Dezember 2009??? Wie geht das denn? Und dann hier Fragen löschen lassen, also sag mal....

Ich hab gerade mal Deine Frage angeschaut: Schlechtes Gewissen bei Mücken totschlagen....na prima, hast Du beim Fragen löschen lassen wenigstens auch schlechtes Gewissen? Und dann noch Moderator hier bei GF werden wollen..das kann ja heiter werden....

• 1
    Antwort von Sternenfee Sternenfee

Das Video ist absolut respektlos gegenüber Jesus, das ist schlimm! Ganz abgesehen von den Massen von Alkohol etc. Es wäre aber gut, wenn Deine Mutter euch das vernünftig erklären würde, damit ihr das auch verstehen könnt.

Die wird immer böse, wenn ich dazu was frage. Wie soll ich das machen, das sie ruhig bleibt?

Kommentar von Sternenfee SternenfeeSternenfee

Das kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich verstehe nicht, warum sie da böse wird, Du möchtest doch nur eine Erklärung. Wie sollst Du Dinge verstehen, die man Dir nicht erklärt?

Deswegen frage ich ja hier, warum die Musik schlimm ist.

• 1
    Antwort von Anna2608 Anna2608

Weil das Video und das Foto oben das Christentum abwertet. Naja aber meiner Meinung nach sollte es jedem selbst pberlassen sein welche Musik man hört! Wie oben schon gesagt, Musik ist Kunst.

Kommentar von koofenix koofenixkoofenix

genau ! it's only rock'n'roll but i like it. die musik find ich noch nicht mal schlecht. und wenn sich eltern so was ansehen kann es ja so schlimm nicht sein. wer regt sich heute noch über das video zu "bring your daughter to the slaughter" auf ?

• 1
    Antwort von LMnd87 LMnd87

Das ist keine Musik, das ist Krach! :D

• 0
    Antwort von AUTLucifer AUTLucifer

Hey NOFX ist eine Legendäre Punkband.Wenn die FSK es nicht verbietet wo ist dann das problem? Außerdem hast du ja anscheinen internet also wie will sie konntrollieren ob du dir den titel anhörst oder nicht.

PS: Diesen Titel könntest du deiner mutter unter dem Argument ,,Brujeria ist ja viel schlimmer, nOFX machen nur spaß,,zeigen:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.