2

Also irgendwie kapier ich das nicht..

Frage von theSEK theSEK

Warum wurde gerade wieder eine vollkommen normale Frage gelöscht? Zwar nicht meine, aber trotzdem: "Was ist Rittermusik?" ist doch in Ordnung?!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r theSEK,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wiki weiß auch nicht, was Rittermusik ist. Es kann also nicht der Grund gewesen sein, dass man die Antwort leicht ergooglen könnte.

• 2
    Antwort von lullaby lullaby

Ehrlich gesagt, habe ich mich das auch gefragt...

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Hast du die Richtlinien schon mal gelesen.

Es soll in der Frage um einen Rat gehen,da dies eine "Ratgeber-Community" ist.

• 1
    Antwort von paradies paradies

ist eher eine Wissensfrage - ein Rat ist ja nicht gesucht/aus dem Jahre 2008 wie findet ihr rittermusik?

• 1
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

gute Frage, nächste Frage ;-)

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Lies dir bitte die neuen Richtlinien durch. Dann wundert dich nichts mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.