Frage von xfragez, 48

Also in vielen Fitnessstudios darf man ja erst ab 16 Jahren trainieren.Und bei manchen darf man ab 14 ja nur Ausdauersport machen. Meine Frage steht unten?

Wenn ich mich dort mit meinen 14 Jahren anmelde. (Die Geräte sind direkt in dem Nebenraum) Könnte ich ja quasi einfach dahin und dann an den Geräten trainieren oder? (PS: Die Mitarbeiter achten garnicht mal darauf) Da gehen auch nicht immer so viele vorbei. Fast nie.

Antwort
von SakataGintoki1, 31

Es hat einen Grund warum du nicht an die Geräte darfst du Genie. Wenn du Übungen machst die mit rücken zu tun haben oder irgendwas über deinem Kopf machst, wächst du nämlich nicht mehr. Deswegen sind viele Bodybuilder sehr klein für das dass die ausgewachsen sind. Diese haben zu früh mit den Übungen angefangen.

Kommentar von xfragez ,

Danke das du mich als "Genie" betitelst.Das nehme ich jetzt mal als Kompliment :)

Das hat 0 mit dem Wachstum zu tun.

Training hat nur postitive Wirkung auf das Wachstum.

Wie groß man wird hängt von den Genen ab.

Und Muskelaufbau schränkt das nicht ein.

Außerdem mein ich damit nur Hantel,oder Geräte für Brust.

Ansonsten mach ich Sit Ups,Boxen,Beinpresse,Liegestütze ...

Aber danke für die schnelle Antwort :-)

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Dann passt aber das mit dem Rücken stimmt. Mein Bruder und Väter sind Bodybuilder. Sie sind nicht klein weil sie nicht so früh angefangen haben aber mein Bruder kennt viele die so sind. Er ist in Szene leicht bekannt und kommt auch in so Zeitschriften und da trifft er auch viele die davon erzählt haben :D

Kommentar von SakataGintoki1 ,

Halt so Geräte wie dieses wo man eine Stange von über dem Kopf, hinter den Rücken zieht keine Ahnung wie es heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community