Frage von Lukas0903, 110

Also in meiner Schule werde ich zurzeit nur gemobbt ich habe mit meinen Eltern auch schon drüber geredet was man machen könnte wüsstet ihr noch was :(?

Sich wehren oder ignorieren

Antwort
von MiraCollins, 46

Also ich würde dir empfehlen dich sofort zu wehren da deine Eltern schon Bescheid wissen könnten sie mit einem Lehrer reden der sich drum kümmert
Du könntest sie auch ignorieren aber es gibt keine Garantie dafür das sie je damit aufhören und selbst wenn sie aufhören würde es lange dauern und du zerbrichst daran

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG mira

Kommentar von Lukas0903 ,

Ja klar konntest du helfen ich werde dann meinen Eltern sagen das sie sich mal mit meinem Lehrer und den Mobbern auseinander zusetzen danke sehr :)

Antwort
von HasanBVB, 14

Sag deinen Mitschülern einfach dass du dich gemobbt fühlst und es dich verletzt. Wenn du das alles in dich hineinsaugst und nie etwas sagst, werden die einfach weitermachen, weil die dann denken, dass es dir gleichgültig ist. Nur ein Unmensch würde dich dann immernoch mobben, da es in gewisser Art und Weise Mitleid und Schuldgefühle weckt, wenn sie merken, dass sie dich verletzten.

Antwort
von madeinturkey, 37

Rede mit deinem Vertrauenslehrer die werden das klären und ein Gespräch mit dir und den Beteiligten führen. Glaub mir danach lassen die dich in Ruhe :)

Kommentar von controller1 ,

nein, das tun sie leider nicht

Kommentar von madeinturkey ,

In den meisten Fällen schon weil die Lehrer mit Untrrichtsausschluss und letztendlich schulverweis "drohen"

Antwort
von controller1, 29

Sie mobben dich sicher aus irgendeinen Grund(natürlich hat keiner das recht dazu!). Also kannst du es ändern?[ Z.B ]wenn du übergewichtig bist, veesuchst du zumindest etwas dagegen zu unternehmen? Naja selbstverständlich darf keiner wegen dein aussehen/ deine meinung o.ä mobben, aber wenn du was tun kannst, und es dir auch gut tut, dann warum nicht?

Kommentar von Lukas0903 ,

Naja Übergewichtig bin ich nicht und hässlich auch nicht aber ich hab ein kleines Selbstvertrauen..

Kommentar von mcgregor99 ,

Und wenn es so wäre , solltest du dich trotzdem nicht für die anderen idioten ändern!

Antwort
von NameInUse, 32

Dokumentieren, Schulleitung und Schulamt informieren. Die Schule ist da mit in der Pflicht etwas zu unternehmen gegen die Mobber.

Antwort
von MetalKrieger, 6

Wenn du en kerl bist warte bis einer von denen vor dir steht dreh dich um, dreh dich dich wieder zu ihm und hau ihm einmal schön auf die nase richtig fest.sollte eig reichen

Antwort
von GoofyundMicky, 38

Setzt sich zu Wehr. Wenn du körperlich unterlegen bist, versuche es mal mit Kampfsport, Krafttraining oder Karate. 

Antwort
von Lenoman, 43

Wehren, definitiv, es zerstört dich sonst

Kommentar von Lukas0903 ,

Ja aber wie :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten